Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

StefanA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. ja scheiße. Viel zu lange im Büro, Freundin in der Garage, Schiffen tuts grad als hätten wir gerade die Regenzeit und Finster ist es auch.

morgen... :wacko:

Geschrieben

Ich denke auch, dass das türkis ist. Vorallem wegen den Lenkerendenblinkern die eigentlich dran gehören.

gabs von Bj. 69-71 in den Farben weiß und türkis und nur in Deutschland.

Schöner Roller bestimmt, wenn der Olack wieder rausgeholt wird.

Geschrieben

Ja, und wenn nur mit Spraydose überlackiert, dann dürfte das ja relativ einfach sein.

Gab's so aber auch in Italien. Hab hier eine 50L Ende der 60er im gleichen Farbton stehen.

Egal, auf jeden Fall kann das ein richtig toller Roller werden :wacko:

Ach ja: falls der künftige Käufer keinen Wert auf den Erhalt des O-Lacks legt, würde ich gerne den Schaltgriff im Tausch oder gegen Bezahlung haben. Natürlich nur falls möglich

Geschrieben

Also ich habe heute mal an diversen stellen (Lenker; Kaskade, Trittbretter und dem Arsch) probiert, den

Spraydosenlack abzubekommen und hab mir hier aceton vom Nachbarn geborgt. Das geht ab!

Unter dem Spraydosenlack ist eine Grundierung in rot, die sich fast mitm Fingernagel ablöst. Im Bereich

der Trittbretter ist dann noch eine komische graue Schicht, die sich aber auch lockerflocker lösen lässt.

Hab heute mal ein 50ger Nummernschild drangeschraubt und bin ca. 50km damit gefahren. Läuft prima.

Wetter war auch prima.

Über den Preis lässt sich reden!

mfg

Stefan

Geschrieben

Ist eine relativ seltene O-Lack-Farbe. Hab da noch ne Motorklappe zu.

Gibt nicht so viele in dem hellen Türkis.

Ist KEIN Türkis 240, ist heller.

Geschrieben

Aufgrund vieler e-Mails "ach wäre Sie doch nicht nachlackiert dann würde ich ..." Hab ich heute Setta Grafitti-Entferner K1 und 1L Aceton bei meiner Freundin geordert und werde mich heute an die Vespa machen und den Türkisen Originallack wieder hervorheben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.