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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich gibt es einen Curly der an die ET3 bzw an eine Smallframe mit Gepäckfach passt, J. Lomas sei dank...

Nur so als Info...

Bearbeitet von pvfahrer
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja, ja...

Auf einer FAST originalen ET3

NUR mit Polini-Zylinder...

Wenn ich son Satzanfang lese muss ich schon :puke:

sieht ja nicht so doll aus, der Verlauf...

Unten nüscht und bei 9 iat Schluss (aufm Prüfstand!)

Denke aber mit grossem Gaser usw. geht da noch mehr Moment...

Geschrieben (bearbeitet)

ja ja das Bild ist nicht so toll ich weiss, dachte das der Link geht...

www.sip-scootershop.de

dann auf NEWS da stehts

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

@Pfeife:

Steht doch im Text, dass

"die gesamte Anlage unter der linken Seitenhaube versteckt wird, samt Enddämpfer"!!! :-D

Deshalb siehst du den Auspuff nicht!

Geschrieben

Also Moment soll dass heißen dass SIP jetzt insgesamt 6 (!) neue SF Auspüffe produziert?

SIP Evo 2003 Curley

SIP Evo 2003 D&F

SIP Evo 2003 180 Grad

und jetzt noch diese 3 neuen Püffe vom Jimmy?

Oder sind das wieder nur die RZ Nachbauten?

Gruß,

Dicker

Geschrieben

Jim Lomas baut drei verschiedene SF-Anlagen: Gedreht, Curley, D&F.

Verkauft werden sie zur Zeit als SIP, RZ und JL... Wenn du genügend abnimmst kannst sicher auch ne Serie produzieren lassen bei der dann "Dicker Evo 2003" auf dem Dämpfer steht...

Geschrieben

Ich hab den Auspuff SIP EVO gecurlt auf meinem 136er montiert!

Ging so beschissen, dass ich ihn sofort wieder zurückgeschickt habe.

Lies sich nicht einstellen! Überhaupt kein Saft von unten. 4 Gang ging

überhaupt nicht.

Geschrieben
Lies sich nicht einstellen! Überhaupt kein Saft von unten.

Das war schon seit nem Jahr bekannt - Der Auspuff kann EXTREM empfindlich auf die Einstellung reagieren, also is nix mit drunterbauen und nach ner Stunde Bedüsen aufgeben...

Geschrieben

Wenn du beim Aufbau des Motors aufpasst und ihn nicht von vornherein zu spitz auslegst (speziell mit Malossi muss man da wohl aufpassen) zieht der auch den Vierten gut weg - und dann hast du nen Auspuff der wirklich MASSIG Leistung macht... Auf jeden Fall mehr als der PM40...

Geschrieben

was haste den erwartet? hoher preis gleich idiotensicher? ( :-D das sagt man so, soll sich keiner angesprochen fühlen!!)

fahr den alten rz curley...geht unten rum auch nicht gut...aber oben um so besser....musst halt den motor entsprechend anpassen....

Geschrieben

Tja ich hab die Lösung:

Der Moritz von SIP hat doch gerade eben am Telefon zugegeben dass " in den Enddämpfern zwar schon Dämmwolle drin ist, aber nur sporadisch...." "der eine mags halt laut und der andere weniger..."

LOL

Diese Honks. Ich kann doch wohl von nem Puff für 280 Stecken erwarten dass er schon gut gedämmt hier ankommt oder etwa nicht ??? :veryangry:

HONKS!!!!

Geschrieben

Also neeeee !!!

Von wegen da ist nix drin. Der war schon gedämmt. Eigentlich auch ausreichend Material drin. Ich verstehs nicht. Ich hab jetzt mal son verdrehten Blechstreifen in den Enddämpfer mit reingepfriemelt und die Füllung gecheckt --> erst Stahlwolle um die Flöte und dann die Dämmwolle die im Dämpfer drin war. Überall schön Hylomar drauf an den Endkappen vorm Vernieten und dat Dingens wieder hingemacht mit Papierdichtung und Hylomar drauf festgeschraubt. Ist immernoch laut.

Tja was soll ich jetzt machen?

Geschrieben

versuch es mal wie folgt!

nimm dämmwolle und wickel ide "recht fest" um das loch rohr! dann nimmst du ein draht und wicklst den da drum! dann machst du noch so viele schichten wie gayen drum und immer lockerer werden!!! und denk an den draht!!!!

gruß

malte

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