Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BLECHSATZ 200er DOLLING

BFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...suche ich...

möglichst komplett mit flanschplatte für pm-dämpfer und lochblech/-rohr für stinger

ebenfalls blechsatz dolling 177 und blechsatz hurratröte sowie blechsatz lambretta

ferner blechsatz franz kpl.

...will auspüffe bauen und rumexperimetieren...

Geschrieben

stahlfix stellt die doch neu her! billiger wirst du die auch nicht gebraucht bekommen :wacko:

Geht ja nicht unbedingt um billitsch schießen, sondern ums überhaupt auftreiben. Ich dachte, die Dollinger gibbet nicht mehr... Brauche was entspannteres für nen älteren Herren Anfang 40, nämlich mich...

nen fast fertigen hurra puff hätte ich zum anbieten.

Danke, aber wickeln und schweißen möchte ich selber... :wacko:

Geschrieben

hast du schonmal nen puff gebaut? je nach dem würde ich vielleicht tauschen! ich habe hier einen dolling fast fertig (muss noch am motor angepasst werden) liegen und hätte aber lieber etwas böseres.

lg

Geschrieben

hast du schonmal nen puff gebaut? je nach dem würde ich vielleicht tauschen! ich habe hier einen dolling fast fertig (muss noch am motor angepasst werden) liegen und hätte aber lieber etwas böseres.

lg

Naja, gebaut - Krümmerflansche angeschweißt und früher eher "gebraten"... Daher suche ich ja Blechsätze für meine eigenen Karren, damit das WIGen besser wird und ich immer schön in übung bleibe beim Schweißen... Außerdem sammle ich Resonanauspuffanlagen, kann man nie genug von haben und immer mal brauchen, bin Teilemessie...

Geschrieben

ich habe 2 so atom dinger im angebot, siehe verkaufe vespa teile....

Welche? 177er oder 200er? 177er habe ich genug, 200er Dollinger könnte ich brauchen, fahre nichts mit 195/130 außer T5 und für die hab ich nen Drehmomentblechsatz zu liegen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.