Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

i own a vespa 150 vgla1t which im restoring at the moment. Does anybody know if the rims and brakedrum were originally painted in the same color as the chassis or were they silver?

Geschrieben

I have two 150 T4 and both has a dark silver for the rims and the brakedrums were aluminum nature?

@ alle anderen die das hier lesen: Ja - mein Schulenglisch ist schlecht und schon einige Jahre her :-(:-D

Gruß

MH

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Hjalmar,

if the number of your chassis starts with VGLA1T 3xx xxx it's a german one. Which colour is your VGLA? If it's a kind of metalised gray the rims were originally cream white and the brake drums were coloured in the same gray as the chassis. If the vespa was - hmm was heißt "beige"? ... - "light creamyellowbrown" (?) the rims might be cream white (so were mine) and the brake drums were silver.

For some pics try these topics.

Ja, this auch mei schoolenglisch is ... :-D:-(

EDIT: and it is auch nice long ago her ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

@Stefan: wann meine Rally 175 gut aus seine viel zu lange Winterschlaf kommt :-( haben wir vor nach Munchen zu kommen. Einige neue Teile sind bereits unterwegs von SCK also das soll klappen :-(

Das Treffen ist aber im mitten unsere Urlaub (der Roller geht hinten der Fiat, (ja, ich weiss..... ich wollte auch lieber mit dem Roller hinfahren aber..... :-D:-( ).

Also, danke furs Angebot aber wahrscheinlich fahren wir erst am Freitag zum Treffen von dem Bodensee :-( aus.

Wir sehen uns da!

Grusse aus Holland,

Erik

:-(