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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..Gru? an alle leser, nunja der Tüv machts möglich..

hab es ohne Hupe versucht, ne da sind die pingelich.. ,-) Nun gut..

Hab ne Px ele. aber nur eine Hupe der ´ normalen´ Px, die allerdings von den Steckverbindungen nicht klappt..

Welches kabel muss ich denn da nehmen, welche Farbe, damit da vorn auch was rauskommt?

Bin für alle Tips dankbar..

Vielen Dank nochmal für die Tips mit der Zündeinstellung ..!!

Geschrieben
..Gru? an alle leser, nunja der Tüv machts möglich..

hab es ohne Hupe versucht, ne da sind die pingelich.. ,-) Nun gut..

Hab ne Px ele. aber nur eine Hupe der ´ normalen´ Px, die allerdings von den Steckverbindungen nicht klappt..

Welches kabel muss ich denn da nehmen, welche Farbe, damit da vorn auch was rauskommt?

Bin für alle Tips dankbar..

Vielen Dank nochmal für die Tips mit der Zündeinstellung ..!!

Welche PX meinst du mit "normale" PX ? mit oder ohne Batterie ? Wenn das ne Hupe von einer PX ohne Batterie ist dann ist das der Grund warum es nicht hupt. Mit Batterie ist Gleichstrom und ohne ist Wechselstrom oder irre ich da ?

Schorsch.

Geschrieben

ich hab die mit Batterie,die Hupe gehört anscheinind zu einer ohne Batterie..hat mein Bruder gekauft, nachdem er meine in seine Kiste gebaut hat.. nunja auf Brüder ist Verlass ,-)

Gibt es da Chancen..?

Gruß Basti

Geschrieben

In dem Zusammenhang eine Frage meinerseits:

Habe eine Lusso (ursprünglich mit Batterie und Elestart). Eingebaut ist nun ein Sprint Motor II Serie mit Zündgrundplatte ohne Batterieversorgung. Die BAtterie ist nun also ohne Stromversorgung. Seitdem funktioniert die HUpe nicht mehr. Kann ich das Stromversorgende KAbel einfach umstecken ? Oder brauch ich den Hupengleichrichter (hab ich auch noch). Wenn ja, dann wie anschließen ?

Gruß

Marc

Geschrieben

Musst leider den Hupengleichrichter verbauen. Das ist die einzige Möglichlkeit, Gleichspannung auf die Hupe zu bekommen. Anonsten müsstest du ne Schnarre nehmen, aber die geht in Deutschland erst recht fast nie übern TÜV

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