Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, kann weg!

Lil-Mo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich trenne mich schweren Herzens von meiner heiß geliebten Vespa V50 Special, aus dem Baujahr 1977. Die Vespa wurde nur bei schönem Wetter gefahren und hat nie Regen gesehen, keine Kratzer oder Dellen. Der Grund des verkaufs ist, dass ich mir ein Motorrad zulege und mir dann leider in der Garage der Platz ausgeht. 26887 KM sind es laut tacho, der motor ist nicht mal 1000 km gelaufen.

Ich habe sie 2008 bei einem Vespa Händler gekauft. Die Vespa war in einem blau/grün/violett perleffekt lackiert und in einem miserablem Zustand, es wurde sehr viel gespachelt und der Lacke platze nur so ab. Es waren auch schon ein paar Roststellen am hinteren Radkasten sichtbar (siehe Fotos).

2009 habe ich und ein Freund angefangen die Vespa komplett zu restaurieren, es wurde alles zerlegt und zum Sandstrahlen gebracht. Zurück mit denn Teilen wurden die Dellen beseitigt und die Löcher zugeschweißt, danach ging es zum Lackierer. Die Farbe ist ein originaller Lamborghini Gallardo Lack "arancio borealis" und wurde von einem Lackierermeister lackiert. Die Felgen sind Schwarz mit einem lackierten Orangen Außenrand. Alles wurde optisch in Schwarz und Orange gehalten. Es wurden alle Dichtungen und Verschleißteile erneuert. Neuer Scheinwerfer und Rücklicht. Neue Bremsbeläge hinten und vorne, ich habe zusätzlich noch einen Bremslichtschalter mit Bremslicht eingbaut. Der Motor wurde durch einen neuen DR 75ccm Formula (nicht eingetragen) getauscht, der Vergaser, die Kurbelwelle und das Getriebe sind originall geblieben. Auspuff ist ein SITO Racing "Banane", denn originallen Auspuff gebe ich mit. Neue Reifen von Michelin, neue Felgen vorne und hinten ist eine KOSO Felge verbaut. Teflonseilzüge und Tomaselli Kurzhubgasgriff. Sportstoßdämpfer hinten und vorne von BGM. Griptape auf dem Mitteltunnel und Fußbereich. S.I.P Carbonsitzbank. Buzetti Seitenständer. Schlüssel dabei und lenkradschloß ist neu.

2299EUR VB

Probefahrt nach absprache jederzeit möglich!

Deutscher Fahrzeugbrief vorhanden!

Ich hoffe sie bereitet dem zukünftige Besitzer genau so viel Spaß wie mir, sie war immer zuverlässig und springt nach dem zweiten Kicken an.

Bei Fragen einfach mailen oder unter der nummer 01754011994 (erst ab 16:00 uhr bitte)

post-32987-0-08903200-1326214823_thumb.j

post-32987-0-65762800-1326214844_thumb.j

post-32987-0-94983200-1326214941_thumb.j

post-32987-0-05649500-1326214962_thumb.j

post-32987-0-86727100-1326216692_thumb.j

post-32987-0-62967600-1326216703_thumb.j

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.