Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Liebe GSF-Members,

ich hab mal wieder ein Problem mit meiner 50 Spezial :/ . WEnn ich auf der Landstrasse länger vollgas gebe (zu circa 2-3 Minuten), dann kommt nach einer Zeit ein 1-2 Sekunden langer Zündaussetzer. Dannach läuft sie ganz normal weiter. wenn ich habgas oder so fahre, dann passiert das nicht. Nur wenn ich in den oberen Drehzahlen lange fahre (also Vollgas), dann passiert das einfach, dass er für ne kurze Zeit nicht mehr Zündet.

Kann das sein, dass das etwas mit der Vergasereinstellung zu tun hat oder ist mal wieder was putt und wenn, was ?

Kleine Anmerkung:

- 75 D.R

- 19.19 Gaser + 75 Düse

- Orginalübersetzung (dreht also voll aus)

- Die Zündkerze ist rußig. (-> warscheinlich zu fett). Wenn ich aber ne 74er HD fahre, dann dreht sie nicht ganz aus und ich muss zum Ausdrehen den CHoke ziehen :D

Ich würde gerne mal eure meinung wissen, denn das ist schon sehr komisch.

Grus Luca2509

Geschrieben

Grundsätzlich, mal weg von deinem Problem, bin ich sicher, dass Du die eine Nummer bei der HD nicht wirklich merken kannst. Problem dazu ist noch, dass die 74er durchaus fetter sein kann als die 75. So, die Handy-Tippserei nervt. ViellEicht später mehr.

(null)

Geschrieben

ich hab ne 360 Grad 12 Volt... Die Zündkerze selber ist vor ca. 100 Km getauscht worden . Die Funktioniert !

dann der Klassiker Pickup und Zündspule mal durchmessen ob die Werte stimmen...