Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ÜS bearbeiten wÜrd ich auf jeden Fall, sonst kommste nie auf volle Leistung.

Block nach bearbeiten sauber polieren das die Oberfläche richtig glatt, nätÜrlich da wo gefräst wurde.

Und ebem am Zylinder alles schön entgraten.

Geschrieben

ich verstehe nur bahnhof...

soll das auf orginal v50 motor dann solltest du eine langhubwelle,längere primär,ein andern vergaser,ein zylinderkopf von et3,pv oder pk ets..und paar andere sachen besorgen...

ein paar sätze wären schon nett!

Geschrieben

Nachdem du den Motor für den Einbau von KuWe und Primär eh spalten musst, würde ich die überströmer gleich mit anpassen. Für mehr Leistung aus dem Pott müsstest du dann schon tiefer in die tuniing Thematik einsteigen. Such im board mal nach O- Turning. Letztlich ist das kein Zylinder für max. Leistung, dafür hat er von unten raus gut Dampf und hält ewig, mit ner Original Piaggio Banane fährt sich der echt schön.

Hab genau diesen Zylinder und passenden Zylinderkopf bei mir liegen, war nie verbaut. Auch eine passende Mazzu Langhubwelle hab ich von diesem gestorbenem Projekt noch rumfliegen, diese war nur mal zum Steuerzeiten messen verbaut. Hat den kleinen Konus, passt vermutlich für dein Lüfterrad.

Bei Interesse einfach eiine PM schreiben. 19er Gaser / 19er Ansaugstutzen / Banane mit Krümmer uvm. hätt ich bei Bedarf auch noch...

Zylinder mit Kopf: 100 EUR inkl Versand, wenn du auch die Kurbelwelle brauchst +50 EUR

Geschrieben (bearbeitet)

Darf nur 125 ccm fahren das mit der kuwe und primär usw ist klar ich will nicht das letzte aus dem motor kitzeln. Aber wenn ich ein bisschen ( leichtes tuning ) zu machen ist wie üs würde ich das noch gern machen.

Zu dem angebot wenn es noch zwei drei monate bei dir hast komm ich darauf zurück!

Bearbeitet von iniy