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Geschrieben

danke, meiner ist für 180 ccm!

vielleicht habe ich ja mehr mitgenommen!

Falls du den doch mitgenommen hast (was mit großer warscheindlichkeit so ist) wäre es wirklich super wenn du ne Kurve reinstellen könntest...

  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 13.1.2012 um 18:59 hat egig folgendes von sich gegeben:

Glaub nicht dass da rumgedängeld wurde... macht der Falc ja sonst auch nicht unbedingt... da kommt eher meine Theorie in Frage! Jetzt hat er mir noch´n Foto geschickt und wahrscheinlich wollte er die Optik verbessern.... :wacko:

Oder Oglio Extra Vergine könnte es auch sein :wacko:

post-40685-0-13290700-1326477537.jpg

post-40685-0-11090100-1326477545_thumb.j

Hast Du zufällig ein Bild, auf dem der Auspuff in einer V50/PV montiert ist? Würde mich sehr interessieren, wieviel von dem schicken Teil zu sehen ist. :dontgetit:

 

Vielleicht könnten der Gegenkonus auch direkt in einen Brotdosen-Dämpfer rein laufen, ohne daß das zu auffällig wird...

 

/V

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    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
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