mpq Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ND: 22,5-25HD: 320 und dann runterdüsenNADEL: ne 58er besorgen und vergleichen(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Moin, such nach dem Zündzeitpunkt für den Monza.Normale BGM Zündung.Wer kann helfen ?( Sticky habe ich und suche auch benutzt )Gruß Maikdoch noch Fündig geworden, also 17-18°http://www.germanscooterforum.de/topic/170637-vergaserabstimmung-und-zundzeitpunkt-monza-225/ Bearbeitet 1. Juli 2012 von Schlumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Brauch mal wieder Hilfe.Habe gerade mal den Motor in den Rahmen gesteckt, und was mir nicht gefällt ist das zwischen der Motorbolzenaufnahme und Silentblöcken einige mm Luft sind.Die Konen schließen bündig mit der Aufnahme ab.Silentblöcke sind bis Anschlag drin.So werde ich das nicht anziehen, habe Angst das der Block kaputt geht oder die Silentblöcke die Verspannung nicht lange mitmachen.Wie macht ihr das, mit Unterlegscheiben oder gibt es unterschiedliche Konen die weiter raustehen ?Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Große silentblöcke brauche die entsprechenden Konen.Wenn vorher kleine Blöcke verbaut waren und du die gleichen Konen drinnen hast ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 und ich denke es empfiehlt sich dann gleich Excenterkonen zu nehmen ...http://www.lambretta-teile.de/Konusset-exzentrisch-Lambretta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn's die "normalen" zentrischen auch tun, hätte ich noch ein Set für große Silentblocks im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Hatte noch nie irgendetwas verbaut.Ist mein erster Motor und vorher noch nie an einer Lammy je etwas rumgefingert.Neuer: Block,Silentblocks,Exenterkonen.Bleibt nix anderes als ausbauen und zwischen den Silentblocks zu messen und Aufnahme messen.Werde dann mit Scheiben ausgleichen.So gerade mal gemessen ca 5mm fehlen mir.Exenterkonen ganz runter gedreht und jetzt sieht es so aus als wenn meine Motorbolzenaufnahme an der rot Markierten stelle anliegt.Kennt das evtl jemand von euch ?Gruß Maik Bearbeitet 8. Juli 2012 von Schlumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Moin moin, das hatte ich mit den Exzenter-Konen auch, beim direkten Vergleich mit den originalen indi´schen, die im Rahmen drin waren stellte ich fest das die in der Dicke 3mm mehr Fleisch hatten als die Exentrischen. Hab dann auch Scheiben gedreht und zwischengepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bei mir gleiches Problem. Angepasste Unterlegscheiben auf beiden Seiten drunter und ab dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hatte noch nie irgendetwas verbaut.Ist mein erster Motor und vorher noch nie an einer Lammy je etwas rumgefingert.Neuer: Block,Silentblocks,Exenterkonen.Bleibt nix anderes als ausbauen und zwischen den Silentblocks zu messen und Aufnahme messen.Werde dann mit Scheiben ausgleichen.So gerade mal gemessen ca 5mm fehlen mir.Exenterkonen ganz runter gedreht und jetzt sieht es so aus als wenn meine Motorbolzenaufnahme an der rot Markierten stelle anliegt.Kennt das evtl jemand von euch ?Gruß Maik...Silentblöcke am Anschlag abdrehen, dann gehen diese weiter rein und die Hülsen liegen wieder sauber auf den Konen auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bin froh das die Blöcke drin sind.. habe kein Werkzeug zum ausziehen deshalb bleiben sie erstmal drin.Habe mir Ausgleichscheiben gemacht, und gleich Motorbolzen+Konen ala Inna Halle umgebaut...Bremse ist nun auch ordentlich eingeschliffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 vorm Bremstrommel verbauen den Konus bitte noch 2,9mm im UZS drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Danke der Hilfe, habe heute meine erste Proberunde gedreht Restarbeiten sind noch zu erledigen aber es ist Land in Sicht.Gruß Maik 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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