Zum Inhalt springen

Mec Eur geschlossen / pleite ?


kebab

Empfohlene Beiträge

.... , wobei der Wellenkram für die Zukunft weiterhin safe sei.

mec eur kauft die wellen von einem indien-importeur mit sitz in norditalien, umverpackt und labelt sie neu und vertickert sie an die shops.

teilweise werden dieselben wellen auch unter anderen labels verkauft.

das wird dann auch in zukunft so sein. vielleicht heisst die neue firma ja: "mec dreck" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mit Spass zu tun, sondern mit WISSEN. :wacko:

Du hast also aus einem Mopedforum nach kurzem Googlen die abfotografierte Visitenkarte entdeckt.

http://freeforumzone...D9131400-2.html

Und jetzt willste dafür gefeiert werden, dass du das auffe Kette gekriegt hast? Alder! Das iss ganz harter Wurst-Style.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wäre es sehr sinnvoll die Telefonnummer rauszunehmen - er verkauft nur an ausgewählte Händler und wäre nicht sehr erfreut darüber, das seine Telefonnummer hier gepostet werden !

Er hat mir mal gesagt, er hätte keinen Bock, dass da alle Naselang irgendwelche Spaten auf der Matte stehen, die für ihr Kackfass irgendwas zum Sonderpreis abgreifen wollen. Keine Ahnung ob er da jemand bestimmten, vielleicht sogar jemand aus dem Forum hier, im Sinn hatte. Unabhängig davon frage ich mich, MPGuttenberg, ob du die Rechte an dem Bild was du da ohne Quellenangabe als eigenes "Wissen" zitiertst, hast? Soll ich löschen oder machst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information