Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tss,

konnst glei z'fuas geh, Du Penna aus'm Scheabnviartl

na toll, Ärger im Team, geht ja scho guad los :wacko:

Oh verdammt, du liest ja mit :wacko: hast ah scheen´s Auto :wacko:

@Fab´s: vom Etap zum Keller sind´s 2,1 km also 21 min Fußmarsch............laut Map´s

Geschrieben (bearbeitet)

....ich schwing mich jetzt gleich aufs Zweirad! 218er Dappsell, wer des selltene Sondermodell kennt :wacko:

Wir sehen uns

Kaptain Iglu-Taliban

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

in ner guten Std. machen sich die Rollerbuam auf´m Weg. YEAH! Roadtrip :wacko:

Wir müssen in Zukunft einfach mehr miteinander reden :wacko: ....

:wacko:

Max

Geschrieben (bearbeitet)

Soooo,

dann sag ich auch mal DANKE für den geilen Abend, hat mit sehr gut gefallen :wacko: ,

feiern wie gewohnt mit lauter normalen Leut, freu mich schon auf das nächste mal Euch zu sehen!!!! :wacko::wacko:

Grüße Steiff :???:

Und noch nen spezial Gruss an die Jungs von den Crazy Coconuts,

hoffe ihr hattet noch viel Spaß im Kreuzweise, mir hat`s gereicht!!! :wacko::sly::wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Jungens & Damens, vielen Dank für die super Party mit euch!!!!

Für das erste Mal wars sehr gelungen, auch wenn einige angekündigte Gäste gefehlt haben.

Bis demnächst an der Bar!

Der FDB RK

  • Like 1
Geschrieben

Man kann in Augsburg also bis 8.00 doch noch ein Bier trinken.

Fix hatte ich nen Rausch! :wacko:

Danke Jungs. War ein feines Fest. Nächste Woche wieder? :wacko:

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

@ kekserl

du, ich glaube gehört zu haben, dass die roten aus minga verloren haben, mein unaufrichtiges beileid dazu :wacko:

Ja genau, immer fest mit´m Finger in der Wunde bohren. :wacko:

...........ich hoff denoch ihr seit gut heimgekommen und es war mir eine Ehre mit der alten Garde getrunken zu haben. :wacko:

an´s FDB-Team: Danke Jungs, sehr geiler Abend............schade nur das der August so früh aus war und wir Schnaps trinken mußten :wacko:

Bearbeitet von 76erKeks
  • Like 1
Geschrieben

Man kann in Augsburg also bis 8.00 doch noch ein Bier trinken.

Fix hatte ich nen Rausch! :wacko:

Danke Jungs. War ein feines Fest. Nächste Woche wieder? :wacko:

Kann ich so unterschreiben!

Aber leider war ab 08:00 trotz größten Anstrengungen und mehrfachen Locationwechsels per Taxi keine weitere Party mehr aufzutreiben.

Sorry fürs Dominosteinrausleihern aus allen 6 FdBs! :wacko:

Ich sag nur: "Sogds amoi, seids ihr soichane Nazis?"

  • Like 1
Geschrieben

so, zurück in züri.

he fetts merci an euch alle, danke dass wir mit euch feiern durften!

detaillierte bigups und so gibts die tage.

cheers mates!

(null)

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung