Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon mehrfach erwähnt, war super. Bis auf de Treppe. Da werst dammisch beim heimgehn :wacko:

Hat keiner Bilder gmacht?

Doch Bilder gibt´s - muss ich nur mal hochladen. War gestern noch WE-geschädigt. :wacko:

Geschrieben

aber geh, die drrrrebbe war suba, so einen geilen krampf in den waden hatte ich beim schlafen schon lange nicht....................es leben die magnesium brausetsbletten :wacko:

Geschrieben

du warst auch da, warum nicht laut gegeben?

Schön wars! Wollt erst nur auf ein Stündchen vorbeischauen und Rucksack wars dann doch kurz vor halb 4, als ich mich die Treppe hochgequält hab^^

Geschrieben

du warst auch da, warum nicht laut gegeben?

Ist mir auf dem Weg zum Auto auch aufgefallen :D Hab Dich beim reingehen im linken Raum beim ratschen gesehen und wollt mich dann nach ner "Orientierungsrunde" mal vorstellen. Bin dann aber direkt beim ArtHure hängen geblieben und kein einziges mal aus dem anderen Raum gekommen^^ Dann noch mitm Raphi gequatscht und Schwupp-Die-Wupp war´s halb 4 :D

Geschrieben (bearbeitet)

so, jetzt nochmal ausführlicher,

aber werd bestimmt jemanden vergessen - fuckin' sieb-hirn - reihenfolge so wie's mir grad in sinn kommt:

danke an die wiener für die weite anreise und die fantastische gesellschaft,

an die nüsse, die wie immer stimmungskanonen sind,

an die teufels, die auch immer wieder gerne gesehen sind,

an den koffer, an die pornstars für anwesenheit und "fucking hell",

an keks & tom, an unsere schweizer entourage,

an den kö, an die soulfood jungs fürs beschallen,

an die wirtsleut mit ihrem verdammt/vergötterten zapata tequlia,

den MC fürs schweiners,

natürlich die vesperados,

die darkside und und und und...

bis zum nächsten mal,

und dann grösser, wilder, deppada!

bis dahin verbleibe ich mit einem dreifachen:

bildung bremst!

bildung bremst!

bildung bremst!

euer fab mit dem ganzen rest der bagage!

post-3216-0-19938500-1331208216_thumb.jp

Bearbeitet von fabrocker
  • Like 2
Geschrieben

so, jetzt nochmal ausführlicher,

aber werd bestimmt jemanden vergessen - fuckin' sieb-hirn - reihenfolge so wie's mir grad in sinn kommt:

danke an die wiener für die weite anreise und die fantastische gesellschaft,

an die nüsse, die wie immer stimmungskanonen sind,

an die teufels, die auch immer wieder gerne gesehen sind,

an den koffer, an die pornstars für anwesenheit und "fucking hell",

an keks & tom, an unsere schweizer entourage,

an den kö, an die soulfood jungs fürs beschallen,

an die wirtsleut mit ihrem verdammt/vergötterten zapata tequlia,

den MC fürs schweiners,

natürlich die vesperados,

die darkside und und und und...

bis zum nächsten mal,

und dann grösser, wilder, deppada!

bis dahin verbleibe ich mit einem dreifachen:

bildung bremst!

bildung bremst!

bildung bremst!

euer fab mit dem ganzen rest der bagage!

post-3216-0-19938500-1331208216_thumb.jp

Hey Fab, musch di ned bedanken, also ich war gerne da!!!!!!!!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

merci für die buildn! schön dass ihr da wards!

Bearbeitet von M C
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung