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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werd den zyl höher setzten

die frage ist nur wie hoch

grad eine 0,7 geschnitten

0,7 oder 0,95

drehmoment ist genug da wg 21z

oben darfs ein bissal mehr sein

war zuletzt mit 2 standard dh 0,5 unterwegs

gleich auf ,95 ? :-D

was meint ihr...

Geschrieben

Nich alle - bin mal mit 1,5 Fuss und PM alt gefahren... Trotz Membran mit 30er D'O und 21er Kupplung hat der im Vierten keinen Anschluss gehabt...

Ausser bergab - nach etwas Bedenkzeit ist das Ding dann abgegangen wie die Sau :-D

Okay, ich hatte auch den Auslass nen Millimeter hochgezogen und mit nem RZ hat er ohne Probleme angepackt... mit nem normalen Auslass und ein bissl Glück kann das schon Spass machen, würd ich auf jeden Fall mal testen!

Geschrieben

und er hat ja nen GSF Kopf... also wenns mit dem 4. klappt (und davon gehe ich stark aus) dann macht 1,5 am meisten Spaß! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so, hatte eine 1,7mm dichtung geschenkt bekommen

wie ist das mit dem einfedern ?

lucifer meinte - der kolbenring könnte bei so hohem aneheben

an den unteren überströmfenstern

einfedern ?!?!? :-D

Bearbeitet von joerg
Geschrieben (bearbeitet)

meinen messungen nach im "eingebauten zustand"

federn die ringe mit jedem 10tel mm anheben schon ein.

bin von unterkante unterer ring ausgegangen

dh gerade nicht auf 60mm mit kodi

edit:

messung an einem nagelneuen malle (im ausgebautem zustand) ergab ähnliches

bei 1,5mm fudi ist unterkante des kolbenrings schon 2,0 mm im üs

die ringe federn bei fudi also auf alle fälle ein

Bearbeitet von joerg
  • 10 Monate später...

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