Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Parmakit SP09 neuwertig, originalverpackt

Tom Turbo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Parmakit SP09 mit geteiltem Auslaß, keine 100km gelaufen, abzugeben.

Zylinderkit ist komplett mit Anleitung und den originalen Fußdichtungen (unbenutzt).

Zusätzlich gebe ich noch eine 0.8m Fußdichtung und eine 0,5mm Kopfdichtung dazu,

damit ist der Zylinder auf einem um 1,2mm geplanten Block betrieben worden.

Auslaß ist jungfräulich, es wurden nur die Überströmer am Zylinderfuß angepaßt, ein Aufschweißen am Motorblock ist nicht notwendig.

Am Bild sind außen an den KÜhlrippen Richtung Ansauger Fräßspuren erkennbar, die waren notwendig, da der Ansauger sonst keinen Platz hatte.

Gehört nur mir, Standort AT - ST - Graz Umgebung

Kostet VHB 280 260 (NP 330)

Versand in AT zu Postpreisen,

nach DE mit LogoIX (~10€).

Im Paket mit dem Malossi Membranansauger fÜr 3-loch Motor in V50 330 310.-

Anfragen bitte per PM!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach mehrfachen schlechten Erfahrungen mit potentiellen Käufern muß ich mal was loswerden:

Falls Du die nächste, rückgratlose, unentschlossene Vollpfeife bist, der Mutti zuwenig Taschengeld fürs Mopedbasteln gegeben hat - wrong direction, verschone mich!

Ich gehöre noch zu der Generation, die ein fixe Zusage (mündlich oder schriftlich) als genau das sieht, mit jedem, der das anders sieht, will ich absolut nichts zu tun haben!

Für alle anderen: Bitte nur ernsthafte Interessenten, ich bemühe mich, ernstgemeinte Anfragen zeitnah und vollständig zu beantworten.

Preis ist VHB, bei Paketpreisen wird's billiger. Sollten sonst noch Teile benötigt werden, einfach Anfragen, möglicherweise läßt sich was kombinieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.