Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer Server-> Neuer Forumsname?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ALso es ist soweit, heute hab ich unseren neuen Server in AUftrag gegeben.

Quasi ein Server für uns alleine :-D

Da jetzt sowieso der Domainumzug ansteht und die Shirts , Aufnäher etc sowieso noch nicht gemacht sind, stellt sich mir die Frage, ob ich das Forum nicht in " Classic Scooter Forum" umbenennen will.

Da wird dann vom Namen her schon mal klarer um was es geht und auch unsere deutschsprachigen Kollegen aus Österreich/ Schweiz etc werden besser "integriert"

Was haltet ihr davon?

Hier Abstimmen

Geschrieben

CSF, hört sich wie ne geheime Organisation an... find ich gut, also, von mir aus kömmer das machen :-D

Gibts dann Geld vom Classic Scooter Magazin? :-(

Geschrieben

Es würde sich nichts ändern ausser dem Forumsnamen.

Ich bin mir halt auch nicht sicher, deswegen hör ich mir mal eure Meinungen an :-D

Geschrieben

Ich bin deutsch ein stolzer zu sein. :-D

Ne, jetzt mal ohne Flachs:

N neuer Abschnitt wirds ohnehin mit dem neuem Logo und Merchandising-Kram.

Die Idee, der Nationen-Integration find ich sehr gut.

Ebensogut auch die Abgrenzung gegen die Tupperware.

Also hab ich für C S F gevotet.

Geschrieben

wie wäre es mit einem "Glassic Scooter Forum" :-D

ich find German irgendwie gewohnter... wiso immer alles ändern und verbesssern versuchen? Ich fand es bisher gut so, auch wenns logischerweise immer internationaler wird. Wobei es ja immernoch deutschsprachig ist, sozusagen Germanspeaking Scooter Forum.

Geschrieben

ich hab hier ja nix mit zu tun und betreue genug andere baustellen..aber du wärst nicht klug wennde den namen wechseln würdest..zumindest was den bekanntheitsgrad und damit deine werbeeinnahmen angeht..und wieviele links führen hierher??? lassdas mal brav so

Geschrieben

moinsen,

kann mich da nur dem Paulaner anschliessen, domain namen änder halte ich für nicht ratsam, gibt unendlich viele dadlines auf diversen servern,, es sei denn du behälst die domain und links die dann up,, aber da sage ich bestimmt nichts unbekanntes :-(:-D

Bayman

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für "so lassen", aber eigentlich nur aus Gewohnheit. Hätt's von vornherein CSF geheissen, wäre ich jetzt auch nicht für eine Umbenennung.

GSF ist irgendwie schon fast auf derselben Bekanntheitsstufe wie Vespa, Coca Cola, Tempo-Taschentücher usw.

Und wenn Umbenennung, dann muß auch noch das Wort "Scooter" raus - das benutzen ja auch 4 von 5 Plastikforen im Namen ... :-D

DSF: Deutschsprachiges Schaltroller Forum - mittendrin statt nur dabei ... :-(

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

...ich bin aus den bereits genannten gründen auch nicht für eine namensänderung...

auch wenn es durchaus verlockend erscheinen mag, aber inzw. weiß (fast) jeder was das GSF ist - und das es eben nicht nur das *german*scooterforum ist...

Geschrieben

Hm, wo ihr Recht habt habt ihr Recht...lieber lassen.

Aber nicht wundern, auf dem neuen Server liegt schon ne URL classicscooterforum.de

Die brauch ich damit der Umzug reibungslos vonstatten geht.

Cheers! :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ah danke, wusste nicht das es so ein großes Thema ist, da mir diese beide als passend für den vergaser angezeigt wurden.
    • Ich finde es mega und das Rechtssystem der USA ist ein wirklich höchst seltsames und - zumindest in diesem Punkt - nur schwer nachvollziehbar.   Sachverhalt: Trompete bezahlt 130.000 Dollar an Stormy Daniels, damit sie den Mund hält und passierte noch vor seiner ersten Amtszeit als US-Präsident. Die Zahlung dieser Summe war nicht strafbar, aber wie Trompete die Zahlung verbucht (verschleiert) hat, sehr wohl. Deshalb kam es zu Anklage. => So weit nachvollziehbar   Urteil: a). Trompete wurde für die falsche Verbuchung der Schweigegeldzahlung für schuldig befunden. => Es war also folglich nicht mit den US-amerkanischen Gesetzen vereinbar, was er getan hat. => So weit nachvollziehbar   b). Das vom vorsitzenden Richter jetzt festgelegte Strafmaß beträgt "keine Strafe". Also weder Geldstrafe, noch Gefängnis, noch Bewährung, noch sonst irgend etwas. Trotzdem gilt Trompete als vorbestraft.   Urteilsbegründung: Eine verhängte Strafe hätte das Amt des zukünftigen Präsidenten der USA beschädigt.   => Für mich eine sensationelle Begründung, denn das heißt ganz offiziell, dass "in diesem Fall das zukünftig auszuübende Amt als US-Präsident vor einer möglichen zu verhängenden Strafe schützt, obwohl man zuvor geurteilt hat, dass das Ganze Vorgehen strafbar und nicht mit den Gesetzen vereinbar ist."   Ich versuche noch, diesen Sprung über den Wassergraben und den anschließenden Steilsprung gedanklich "unter einen Hut" zu bringen.      
    • Moin, ist das zufällig in der "Futterluke" in Dortmund-Lütgendortmund?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information