Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am 24.03.2012

veranstaltet der Lambrettaclub Austria

einen Allnighter

DJ Alex (Lambretta Owners Club/SC Traunsee Gmunden)

DJ Cooper ( Lambrettalounge/VCS Salzburg)

in der Verandabar /GH Mostwastl Salzburg Süd

http://www.verandabar.com/

Zimmer Reservierung:

http://www.mostwastl.com/ (!bis 2.2.2012 Betriebsurlaub)

weitere Infos folgen

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68
  • Like 1
Geschrieben

Glück gehabt - wie es derzeit aussieht steigt in Purgstall am 30. oder 31.3 2012 ein Nighter - also zum Glück keine TErminkollision.

Echt, mehr Infos bitte.

LG Heinz

Geschrieben (bearbeitet)

Glück gehabt - wie es derzeit aussieht steigt in Purgstall am 30. oder 31.3 2012 ein Nighter - also zum Glück keine TErminkollision.

Echt, mehr Infos bitte.

LG Heinz

sorry für Off Topic aber diese Info ist mir auch NEU :wacko:

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben

evtl. sollte man hier noch anführen wieso der LCA auf einmal mitten in Salzburg einen Nighter veranstaltet: Die Abendveranstaltung findet im Anschluß an die JHV des LCA statt.

auf der letzten JHV wurde (ohne daß wir hier aktiv dafür geworben haben) beschlossen die nächsten paar Jahre die JHV in Salzburg abzuhalten. Ausschlaggebend dafür war daß damit alle maximal so um die 300km Anfahrt hätten; somit Wien als auch Vorarlberg ca. gleich weit hätten und auch mal gleichzeitig dieser Veranstaltung (JHV des LCA ist eher ein rauschendes Fest als eine Vereinsmeierei :wacko: ) beiwohnen können.

Da die Location beim Mostwastl zusätzlich noch die Möglichkeit einer anschiessenden kleinen feinen Abendveranstaltung direkt aufdrängt haben wir jetzt das Vergnügen eines Nighters in Salzburg. Auch wenn wir als "Lambrettalounge Salzburg" hierfür ursprünglich nicht die ausschlaggebende treibende Kraft waren freut es mich doch ungemein daß dieses Event so stattfindet (natürlich mit tatkräfitger Unterstützung der Lounger, eh klar). Bin sogar direkt ein bisserl stolz darauf. :wacko:

Noch ein Nachsatz und dann halt ich wieder die Go: Wer schon mal ein LCA Event besucht hat kennt sich eh aus wie da gefeiert wird und alle anderen sollten sich das gefälligst mal anschauen - es zahlt sich aus! In diesem Sinne :wacko:

Geschrieben

Oiso das Reservierungszeugs sagt: nix mehr frei

Wo kann ma no halbwegs günstig übernachten?

Hallo Akti der Mostwastl-wirt ist bis 2.2.2012 noch in Amerika, er hat mir aber versichert das Zimmerprobleme nicht sein sollten und er für diesen Termin genug Betten frei hat

Ausgebucht kommt sehr überaschend ?

wir werden für dich auch sicher was finden wenn so währe

mfg Cooper

PS für Purgstall bitte eigenes topic eröffnen!!

Geschrieben

Danke Geri!

Auf der automatischen Buchungsseitn scheint alles rot auf (= nix frei)

Werd einfach a Mail hinschreiben und fertig

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einladung zur

LCA-Jahreshauptversammlung 2012:

Die heurige Jahreshauptversammlung findet am 24. März 2012 beim Mostwastl in Salzburg statt.

Der offizielle Teil beginnt um 17:00 Uhr im Gasthaus und geht dann ab

21:00 Uhr in den Allnighter in der Verandabar über.

DJ Cooper und DJ Alex begleiten durch den Abend!

Nicht nur für LCA-Mitglieder!

Mostwastl, Familie Unterberger

Mostwastlweg 3, 5082 Salzburg

Web: www.mostwastl.com / www.verandabar.com

Tel.:+43/662/823572

Geschrieben

Na da wird ja wieder die Prominenz aus nah & fern vertreten sein...sehr schön!

aber fix - ich wohn zwar unweit - hab aber bis dato beim mostwastwirt immer noch ein zimmer benötigt wenn dort gefeiert wurde.

Geschrieben

@fellmann: jö, der Herr kommt auch...sehr fein! :wacko:

Weiß net, wer sonst no aus Linz & Umgebung kommt, aber 2 Mann sind auf jeden Fall fix!

Geschrieben

Wir sind wieder in Nürnberg angekommen.

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Vielen Dank!

Man sieht sich ja dann diese Saison noch öfters. Auf bald!

Geschrieben

Muss mich leider für meine Abwesenheit entschuldigen.

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich gestern kurzfristig doch noch die Reise absagen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information