Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 20.1.2012 um 01:28 schrieb simonB.:

ich, und zwar das noch viel arschgeilere steilheck, sprich minikombi. :wacko:

Dito. Sagenhafte 45PS.

Geschrieben
  Am 13.1.2012 um 17:52 schrieb Fritz Honka:

moin moin,

ihr Rocker.

Wer von euch fährt auch so ein Arschgeiles 2F Polo Coupe....

Geil, war mein erstes Auto 1985..als Fox Coupe in weiss mit 45 an den Vorderreifen zerrenden Pferdchen......

Geschrieben

Hatte ich auch mal. Mit 60er Koni gelb Fahrwerk.

Bin damit mal mitten in einen Feuerwehreinsatz geraten. Die Karre war so tief, dass ich ihn zusammen mit den Feuewehrleuten über die Schläuche tragen musste.

Geschrieben

im rennen gegen einen 5 gang 55ps-einspritzer-polo von einem kumpel hat der 45ps-peppermint-karibikgrüne-vergaserpolo von uns immer besser abgeschnitten.

war aber hölle laut auf der bahn bei 145.

Geschrieben
  Am 22.1.2012 um 23:41 schrieb meisterbo:

im rennen gegen einen 5 gang 55ps-einspritzer-polo von einem kumpel hat der 45ps-peppermint-karibikgrüne-vergaserpolo von uns immer besser abgeschnitten.

war aber hölle laut auf der bahn bei 145.

das wart der grund für den 5 gang umbau.. da bei höchstgeschwindigkeit ..von 150 mir die ohren abgefallen sind .. ..

ist hat ein richtiges rennauto ...

Geschrieben
  Am 21.1.2012 um 11:41 schrieb vespawally:

Geil, war mein erstes Auto 1985..als Fox Coupe in weiss mit 45 an den Vorderreifen zerrenden Pferdchen......

Hier ein altes Bild....Mann da wird man echt senti-menti.....

post-27711-0-61747000-1327344798_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

das ist aber kein 2f.

das langsamste auto, dass ich jeh gefahren bin war ein 2f diesel.

das war so langsam, das ich angst hatte, das mir an der ampel beim "beschleunigen" nachfolgende reinfahren würden.

aber sehr sparsam damals durch polen.

Geschrieben
  Am 23.1.2012 um 16:43 schrieb Fritz Honka:

das wart der grund für den 5 gang umbau.. da bei höchstgeschwindigkeit ..von 150 mir die ohren abgefallen sind .. ..

ist hat ein richtiges rennauto ...

ü

berleg aus selbigem grund schon seit längerem auf hartz5 umzurüsten :wacko:

auserdem hab ich jetzt einen grant adapter, dass ich eins meiner ,,500,,er steering wheels montieren kann.

hat dann 100% gokart charakter.

post-13165-0-77950200-1327485932_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Der 2F ist mir schon zu sehr neue Schule (gab damals viele G40-Poser in meiner Hood). Mein oller 86c war die Macht, GT Coupe in schönem blaumetallic und mit bösen 75 PS. :wacko:

Kumpel hatte so'n rotes Steilheck mit 45 PS, da war echt alles rot. Sitze, Radkappen usw. Sondermodell glaub ich. Was wir mit der Kiste einen Spaß hatten. Alter alter...

Bearbeitet von Sir Wankalot
Geschrieben
  Am 25.1.2012 um 16:22 schrieb Sir Wankalot:

Kumpel hatte so'n rotes Steilheck mit 45 PS, da war echt alles rot. Sitze, Radkappen usw. Sondermodell glaub ich. Was wir mit der Kiste einen Spaß hatten. Alter alter...

.....Sondermodell Fox.....mit weissen Streifen.....?

Geschrieben
  Am 25.1.2012 um 18:06 schrieb vespawally:

.....Sondermodell Fox.....mit weissen Streifen.....?

Fox, genau! Mann, war das Ding leistungsarm. Und stand auf Reifen im gefühlten Format 105/70...

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung