Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die letzte Px :-(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn ich meinen Kollegen und Chef glauben kann dann richte ich morgen früh die letzte in Deutschland erhältliche Px 200 her. :-D

Über Piaggio Deutschland gibts angeblich gar keine einzige mehr. Ein denkwürdiger Tag oder nicht?

Gruß Nobs

Geschrieben

Ich darf den ganzen lieben langen Tag an Rollern und Motorrädern basteln. :-D

Was ich weiß ist sie noch nicht zugelassen gewesen.

Unser Lagerrist hat einen Monat rumteloniert um noch irgendwo eine herzubekommen. wir sind offizieller Piaggiohändler aber über Piaggio ist nichts mehr zu bekommen.

Aber sie war super zu fahren die "letzte" ihrer Art. :love:

Gruß Nobs

Geschrieben

Seit wann trauerst Du PXen nach, Herr Klingelkasper? Zu viel "Youngtimer"-Propaganda im Oldtimermarkt gelesen? :-(

Und kommst Du eigentlich noch zum Arbeiten bei Deinem vielen rumgeposte hier :-D ?

Ketzwurst

Geschrieben
Naja, ist immerhin noch der gute alte Steelframe....

Rumgeposte macht aber Spaß, und die alten Ausbeuterdrecksäcke haben das

eh nicht besser verdient!!! :-(   :-(   :-(

Stümpt. Ich war ja auch in Versuchung, als ich letzte Woche in Chicago mir ne Stella aus der Nähe angesehen habe. Da meine hiesige SF jetzt fest verkauft ist ($1800 für ne vma1), wäre das ne zuverlässige Alternative, sollte ich im Land bleiben.

Und Dein Geposte ist echt beängstigend! In einem Monat so viele Beiträge wie ich in zwei Jahren!

Wurstbruch

Smilie-Ansammlung:

:-( :puke: :-D:-(

Geschrieben

@nobs: Wenn es eine 200er ist und sie noch nicht zugelassen war und ihr sie noch zugelassen bekommt, dann verrat mir bitte wie. Hab auch noch eine, aber bekomm sie nicht zugelassen.