Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schön das interesse besteht, ausser canman kommen noch ein paar aus DA mit, evtl. werden es ja noch mehr bis dahin.

schlage als treffpunkt cafe bellevue im martinsviertel eckhardtsr. ecke barkhausstr. vor.

uhrzeit muß ich noch klären.

bis dahin wünsch ich uns allen immer nen vollen tank !

lg

heinz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus dreieich starten bestimmt auch ein paar leutz.

Wenn die darmstädter ihre route festlegen könnte ein zusammenschluss auf halber strecke stattfinden. Vielleicht sprendlingen oder isenburg?

Interesse?

(null)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin,

Also ne Gruppe aus HD rollt auch an. Treffen in der stadt der Därme mit canman usw. Denk ich maa!

Ein Trupp aus PF will wohl auch kommen. Die sammeln uns dann in HD auf ...

Soo long

Bis denn :wacko:

(null)

Geschrieben

servus,

also grad gesehen das sich da 2 Termine leider überschneiden!

am 21.4 machen wir wieder eine Vespa Ausstellung im Rahmen der LANGEN NACHT DER MUSEEN in Heidelberg Mannheim und Ludwigshafen ...

dann wird das bei mir leider nix mit FFM. Schade, hätte echt Bock drauf gehabt!

Ihr seid natürlich alle rechtherzlich eingeladen. Kommt gute Mukke etc. kleine Party mit netten Vespen und deren Besitzern ...

cheers Philipp :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

  Am 23.2.2012 um 12:49 schrieb philv50:

servus,

also grad gesehen das sich da 2 Termine leider überschneiden!

am 21.4 machen wir wieder eine Vespa Ausstellung im Rahmen der LANGEN NACHT DER MUSEEN in Heidelberg Mannheim und Ludwigshafen ...

dann wird das bei mir leider nix mit FFM. Schade, hätte echt Bock drauf gehabt!

Ihr seid natürlich alle rechtherzlich eingeladen. Kommt gute Mukke etc. kleine Party mit netten Vespen und deren Besitzern ...

cheers Philipp :wacko:

Mehr Infos bitte der Herr :wacko:

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

bald ist es soweit,

aus der umgebung dreieich treffen wir uns um 11:30 an der total tankstelle zwischen langen und sprendlingen auf der B3.

rootsman hat eben bereits eine pn von mir erhalten und plant die route aus darmstadt kommend, wer sich der truppe noch anschließen mag....

gruß

Geschrieben

Hm, nicht das ich wüsste ... die Leute die sich sammeln fahren afaik alle mind. 125er...

Schreib doch mal Rootsman an , evtl kannst du ja etwas vorfahren un dwir sammeln dich dann auf ...

Gruß Can

Geschrieben (bearbeitet)

Mal schauen was das Wetter sagt, dann fahre ich eben mal allein los.

An sonsten nächstes Jahr mit 125ccm.

Gruß an alle.

Bearbeitet von Corleone
Geschrieben

Chapter Berlin war sehr zufrieden! Danke an die Organisatoren, hat viel Spass gemacht. Bis zum nächsten Jahr. :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung