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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schön das interesse besteht, ausser canman kommen noch ein paar aus DA mit, evtl. werden es ja noch mehr bis dahin.

schlage als treffpunkt cafe bellevue im martinsviertel eckhardtsr. ecke barkhausstr. vor.

uhrzeit muß ich noch klären.

bis dahin wünsch ich uns allen immer nen vollen tank !

lg

heinz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus dreieich starten bestimmt auch ein paar leutz.

Wenn die darmstädter ihre route festlegen könnte ein zusammenschluss auf halber strecke stattfinden. Vielleicht sprendlingen oder isenburg?

Interesse?

(null)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin,

Also ne Gruppe aus HD rollt auch an. Treffen in der stadt der Därme mit canman usw. Denk ich maa!

Ein Trupp aus PF will wohl auch kommen. Die sammeln uns dann in HD auf ...

Soo long

Bis denn :wacko:

(null)

Geschrieben

servus,

also grad gesehen das sich da 2 Termine leider überschneiden!

am 21.4 machen wir wieder eine Vespa Ausstellung im Rahmen der LANGEN NACHT DER MUSEEN in Heidelberg Mannheim und Ludwigshafen ...

dann wird das bei mir leider nix mit FFM. Schade, hätte echt Bock drauf gehabt!

Ihr seid natürlich alle rechtherzlich eingeladen. Kommt gute Mukke etc. kleine Party mit netten Vespen und deren Besitzern ...

cheers Philipp :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

servus,

also grad gesehen das sich da 2 Termine leider überschneiden!

am 21.4 machen wir wieder eine Vespa Ausstellung im Rahmen der LANGEN NACHT DER MUSEEN in Heidelberg Mannheim und Ludwigshafen ...

dann wird das bei mir leider nix mit FFM. Schade, hätte echt Bock drauf gehabt!

Ihr seid natürlich alle rechtherzlich eingeladen. Kommt gute Mukke etc. kleine Party mit netten Vespen und deren Besitzern ...

cheers Philipp :wacko:

Mehr Infos bitte der Herr :wacko:

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

bald ist es soweit,

aus der umgebung dreieich treffen wir uns um 11:30 an der total tankstelle zwischen langen und sprendlingen auf der B3.

rootsman hat eben bereits eine pn von mir erhalten und plant die route aus darmstadt kommend, wer sich der truppe noch anschließen mag....

gruß

Geschrieben

Hm, nicht das ich wüsste ... die Leute die sich sammeln fahren afaik alle mind. 125er...

Schreib doch mal Rootsman an , evtl kannst du ja etwas vorfahren un dwir sammeln dich dann auf ...

Gruß Can

Geschrieben (bearbeitet)

Mal schauen was das Wetter sagt, dann fahre ich eben mal allein los.

An sonsten nächstes Jahr mit 125ccm.

Gruß an alle.

Bearbeitet von Corleone
Geschrieben

Chapter Berlin war sehr zufrieden! Danke an die Organisatoren, hat viel Spass gemacht. Bis zum nächsten Jahr. :wacko:

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  • Beiträge

    • also schon mal danke für die Tipps. Ich hab jetzt mal ne batterie angeschlossen und kann keinen unterschied feststellen. Die Hupe geht auch nicht. Es gehen wirklich nur die Blinker und das Bremslicht. Tankgeber geht auch nicht.   Ich würde jetzt mal einen neuen lichtschalter bestellen und den testweise anschließen, dann sehen wir weiter. Ich muss jetzt erst mal rausfinden was der richtige ist. Auf meinem steht leider keine Teilenummer mehr drauf. Woran erkenne ich ob es ein öffner oder schließer ist? Ich kann meinen zwar durchmessen, aber ob die ergebnisse valide sind will ich mal anzweifeln :D   Danke
    • Hallo zusammen, ich überlege meine Px zu verreiben und würde um eure Einschätzung bitten. Px80 Bj.81 (125er Eintragung) Motor Px125 Gehäuse, Zyl, Welle, Getriebe Cosa200, Cosa Schaltraste (Neutralstellung über Kontrolllampe grün), Cosa 2 Kupplung, Cosa zentralzylinderkopf, T5 Bremshebel und Zug Beim Rahmen habe ich das Trittbrett ersetzt (Lusso gebraucht) bis kurz hinter das Bremspedal Lusso Elektrik ohne Batterie mit Hupengleichrichter LML Tacho und Tank Lusso Gabel Cosa Scheinwerfer  Lack schlecht lackiert (hab ich ganz alleine gaykonnt) Zusammengeschustert 8.21 , Laufleistung seither 588km + 70km (erster Tacho recht schnell defekt gegangen) Tüv 4.26 Standort: Mitteldeutschland Loift, schaltet, blinkt und bremst auch. Was kann man dafür als „Realist“ verlangen? Seid schonungslos ich kann die Wahrheit ertragen. Merci         
    • Ich weiß zwar nicht, ob es entscheidend ist, bzw. wie wichtig das ist, aber (bei PX alt!!) das ist ja eine Scheibe mit Fase. (P.S.: Fase bei GL ??)   Kontrollier mal das Öl und schau nach Spänen. Will nicht übermäßig schwarzmalen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du ums Spalten nicht herumkommst, da das Schaltkreuz schon arg gelitten haben könnte. Bolzen ohne Spalten rein+raus find ich spannend (hab 0 Ahnung, ob das geht und wär selbst nie auf so ne Idee gekommen, was natürlich nichts heißt), ich hoffe du berichtest.
    • Besteht ähnlich wie in Kalkar die Möglichkeit im Camper auf dem Parkplatz zu übernachten? Also eine Nacht ( Day  + Nighter ) Dann würden wir evtl auch runter kommen.
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