Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint Veloce

beatle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodale, ich geb' den Scheiss her, da bei mir mit dem Bock irgendwie der Hund drin ist:

Ursprünglich hatte ich nen schnellen Motor u eine Sprint Gabel u wollte mir dazu den Roller bauen. Rahmen gekauft, sandgestrahlt, neue Backen, alles neu in antrazithgrau lackieren lassen........Motor mittlerweile an nen Kollegen verkauft, einen neuen Sprint-Motor zerlegt,glasgeperlt gekauft....alles zusammengebaut, viele Neuteile....DR 177, neue KW,Vergaser, 12V-Zündung, Sip-Road, alles zusammen Selbstkosten von 3000.-€.

Roller steht schön da, nur......Gabel minimal verzogen...... :wacko: :wacko: ...springt sofort an...nur...Kickstarter hängt ab und zu...... :wacko: :wacko: ......da ich ihn verkaufen will, muß ich Gabel tauschen und den Motor nochmal öffnen......evt auf nen PX-Motor umbauen......ich hab keinen Bock u keine Zeit mehr für die Schüssel, also wenn jemand schnell ist, kann er sie um 2500.- abholen. Standort Absam, Tirol

Fotos per PM oder morgen

Grüsse

Geschrieben

Sehr schönes Teil. Schade, falscher Zeitpunkt, wohne einen Steinwurf entfernt (Hall i.T.)

Schade, ist wirklich schön!! Evtl mach ich sie auch ganz fertig, dh. andere Gabel u Motor, dann geb ich sie erst typisiert im Frühjahr her......

Geschrieben

sehr entscheidungsfreudig....

Hat nichts mit entscheidungsfreudig zu tun, ist ganz einfach Plan B, weil viele glauben, daß man bei dem Preis noch was machen kann. Wenn denn nicht einer kommt u ganz schnell den Roller um den Preis mitnimmt, kommt Plan B zum tragen.....

Geschrieben

Sieht doch sehr schön aus.

Habe zur Zeit ein ähnliches Projekt und wäre schön wenn wir ins Geschäft kommen.

Wenn alle Papiere zum Anmelden bereit sind, dann ist meine Überlegung:

Ich kauf deine baue meinen neu aufgebauten Motor ein und sie fährt und fährt .... und verkaufe meine im Aufbau entstehende Sprit V. und habe mir viele viele Stunden arbeit und auch ärger erspart.

Bekommst noch eine PN.

LG

Wolfgang

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur zur Info, heute ist ne andere Gabel reingekommen, Motor passt jetzt auch, nächste Woche wird sie typisiert.

Wenn sie einer haben will, halt jetzt zu einem anderen Kurs......

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mittlerweile ist sie so gut wie typisiert, Sprint-Motor nochmal repariert, neue Gabel und PX-Reserve-Motor liegt auch da. Würde alles zusammen um VB 3600.- verkaufen.

lg

Klaus

Geschrieben

150er, neu überholt, ist eine BGM-Kurbelwelle mit längerer Steuerzeit drin. Der Motor ist für den Umbau hergerichtet, es ist also der Block, neu geperlt, neu gelagert, neues Schaltkreuz, neuer Schaltautomat, ohne Zylinder,Zündung u Vergaser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.