Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprüche vom Paketzusteller warum DEIN Paket nicht zugestellt werden ko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern kam auf 3Sat eine Reportage, wo ein Reporter undercover 2Wochen lang für einen DHL-Servicebetrieb gearbeitet hat.

Das läuft so assozial ab, das glaubt man gar nicht. Dank Amazon, Zalando & co wird das auch immer schlimmer.

Für nicht zustellbare Pakete gibt es zum Beispiel kein Geld. Arbeitszeit 55-60Stunden/Woche bei 1200.-Brutto...

Geschrieben

Hallo,

Klugscheisssssmodus an: :wacko:

Bitte denkt noch an den Topic Sinn.... Also her mit den Sprüchen von Euren Paketzusteller warum dein Paket nicht zugestellt werden konnte ....

Klugscheisssssmodus aus. :wacko:

Gruß

Dr. Mabuse

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

witzig :wacko:

AGB-Änderung

Sehr geehrter Herr XXX,

01_10.gif

unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu Packstation/ Zustelloptionen und dem DHL Bonusprogramm ändern sich, worüber wir Sie hiermit informieren möchten.

So können Sie ab dem 16.04.2012 unter www.paket.de einen Wunschort oder Wunschempfänger angeben, wo wir Ihre Sendung zustellen dürfen, wenn Sie einmal nicht zu Hause sind.

Für die Serviceoption Wunschort geben Sie einen Ort bei sich zu Hause an. Dies kann z.B. Ihre Garage oder ein beliebiger anderer, von Dritten nicht einsehbarer Ort sein.

Für die Auswahl Wunschempfänger geben Sie eine Person in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft an, bei der wir Ihre Sendung abgeben dürfen, wenn Sie vom Zusteller nicht angetroffen werden.

Wichtig für alle Kunden, die bereits in der Vergangenheit einen solchen Auftrag für einen Ablageort oder Ersatzempfänger erteilt haben:

Sie erhalten in einigen Wochen einen Brief von uns, mit der Möglichkeit, diesen Auftrag in Ihre bereits bestehende Online-Kundendaten zu überführen. In diesem Fall möchten wir Sie darum bitten, bis Sie Post von uns erhalten Ihren bestehenden Ablageauftrag nicht erneut online zu erteilen.

Auch das DHL Bonusprogramm finden Sie unter www.paket.de. Hier können Sie weiterhin Punkte für den Versand und Empfang von Sendungen über PACKSTATION und andere Aktionen sammeln.

Für die unmittelbare Nutzung der PACKSTATION und der Paketankündigung ändert sich für Sie als Kunde nichts. Unsere AGB und Datenschutzhinweise können Sie unter www.dhl.de/agb-paketempfang einsehen.

Freundliche Grüße

Ihr DHL-Team

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du ihm keine geknallt? Denn um Deinen Bríefkasten zu erreichen, mußte er dieselbe Zahl Stufen steigen. Richtig oder falsch?

Ich hätte gerne.

Leider falsch.

Mein Briefkasten befindet sich nicht oben am Haus am Ende der Treppen, sondern ganz unten am Anfang der Treppen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich Schick alles per DHL. Erstens kenn ich da ein paar Postler und zweitens is es nicht so oft im Jahr, dass es auf die paar Euro drauf ankommt. Und ich weis das die Pakete auch ankommen.

Geschrieben

Hatte gerade ein Paket zurückbekommen, das an Hausnummer 11 adressiert war, jemand hat durch die eine 1 einen Strich gemacht (Ich war es definitiv nicht, bin doch nicht bescheuert!) so das es dann wie eine 17 aussah...

Zurück kam es weil "Adresse nicht korrekt".

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

ich hab mir gestern die reportage angesehen :wacko: und ich werde kein paket mehr mit GLS versenden :wacko:

Welche Alternative gibt es, um PX Motoren (Paket über 31,5 Kg) zu verschicken? Ich verschicke normalerweise nur grosse Sachen mit GLS, alles andere mit DPD.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Fragen bzw. Infos reinholen kannste mal hier:

http://wwww.mbe-de.de/

Ist ne Tochter von UPS

Die holen auch ab und verpacken auch ggf.

Hab damit mal ne PX ohne Motor abholen lassen und die haben sich um alles gekümmert.

Ansonsten ist ja eher das Hauptproblem, dass so ein Motor im Paket zwar noch recht handlich aber dennoch schwer ist.

Bei dem Pakistani aus dem ebay Topic (dingsbumscrafts oder so) habe ich mal bei angebotenen Motoren so ein Metallgestell gesehen, in das der Motor eingeschraubt war. So wäre der zumindest ganz gut geschützt aber bestimmt weitere 20 kg schwerer.

Wie machen es denn die Shops mit den Neumotoren?