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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mag deine Haltung,

würde dich ein Stück mit meiner Wintergurke begleiten, falls gewünscht. Darfst auch gerne im Garten zelten. Gekackt wird aber nur auf dem Klo! :-D:cheers:

  • Like 2
Geschrieben

Wenn Dich Dein Weg über Bremen führt, hast Du auch hier mindestens eine Anlaufstation für Übernachtung, Dusche und Fön, damit die Frisur sitzt, wenn Du in Hamburg einrollerst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub zwei Jahre warme Duschen, warme Betten, kühle Biere und Transporterfahrten durch Mitteleuropa sind ne Nummer zu krass!

Aber wenns an NBG vorbei geht, würde ich mich auch am Begleitcorso beteiligen. Und aus Solidarität sogar auf ner Smalframe!

Bearbeitet von Lauszoo
Geschrieben

kälte aufm bock: laut singen! und mach weiter so, die GSF-SICHERheits-salamander mit derer bausparer-mentalität würden eh bei nem prozent deines törns verkacken...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Kann einer der Wiener , dem Jungen 2 Winterreifen organisieren ?

und noch 20 € für Sprit ?

evtl. was warmes zum anziehen ?

Ich würde das dann übernehmen.

Überweise dann sofort !

großes GSF Ehrenwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Junge soll ja sicher zu Hause ankommen

LG spondy
Bearbeitet von spondy
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

90km vor Budapest auf ner Raststätte, stockdunkel, mein Visier ist gefrohren aber die Party die meine Kumpels heut Nacht schmeißen kann ich mir nicht entgehen lassen is schon ein wenig was her ! :wheeeha:

Bin morgen Nachmittag dann in Wien und komme netterweise beim Rusty Sprint unter ! :cheers:

Ab in die Dunkelheit, drückt mir die Daumen das der Bodenfrost noch auf sich warten lässt.

Reifen technisch is alles würd ich sagen im Lot, vorne und hinten fast neue Heidenau K58 drauf !

Bearbeitet von pepper_hh
  • Like 4
Geschrieben

Leute!

Christoph war nun 2 Jahre unterwegs;der braucht keine halbseidenen;wenn auch gutgemeinten Tips über "Warmluft"!

Was er erlebt hat,das reicht für ein ganzes Leben.

Rakete triffst auf den Kopf :thumbsup: Der weiß schon wann und wie er fährt...oder muss er jetzt nochmal 40.000 km fahren um das zu beweisen? :-D

:cheers: auf pepper :cheers:

Geschrieben

Bin am 23.12 in MD bis 25.12

Wenn du was brauchst, Nummer kommt per PN. Fahre am 23.12 von H dorthin für Teile etc.

Übernachtungsparty allerdings schwer, da Haus voll. Sind die Schwiegereltern...

Mobile Post

Geschrieben

falls du mal in stuttgart bist, unabhängig von der rückreise, und dich das heimweh nach afrika plagt... kamerunisches essen und ein kaltes guinness sind quasi immer verfügbar ;-):cheers: gute fahrt noch!

post-1825-1356129895,7066_thumb.jpg

Geschrieben

moin

hab noch 2 neue heiden k58 3,5er eingelagert fahren sich im winter top

montage bei mir im workshop kein problem

spritmoney no stress

was brauchts zum anziehen?

schick mir ein pm

Kann einer der Wiener , dem Jungen 2 Winterreifen organisieren ?
und noch 20 € für Sprit ?
evtl. was warmes zum anziehen ?
Ich würde das dann übernehmen.
Überweise dann sofort !
großes GSF Ehrenwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Junge soll ja sicher zu Hause ankommen
LG spondy
Geschrieben (bearbeitet)

youtube.com/watch?v=xChZThOS8cs bekannt?

danke, da hat sich das mühsam ein posting verkneifen doch ausgezahlt :-D

edit: mein gott, das is ja noch geiler als ich gedacht hab :laugh:

Bearbeitet von Motorhead

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    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
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