Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

War ein geiler Empfang. Vor allem mit den Geschichten zu jeder Schweißnaht und Macke am Roller.

Danke nochmal für Speis und Trank

Bearbeitet von oliam
Geschrieben

Herzlichsten Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung :thumbsup:

Schön das du wieder gesund und wohlbehalten Daheim angekommen bist.

Freut mich auch das dich anscheinend viele in Empfang genommen haben, hast dir wohl verdient.

Allergrößten Respekt, wirklich, Alter :rotwerd:

:cheers:

Max

Geschrieben

Vielen Dank für die prima Aktion und den ausgezeichneten Reisebericht.

Zumindest mir hast du hier folgendes Zitat bestätigt: „Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.“

Aldous Huxley

Dafür ein fettes Danke!

Geschrieben

Hammer Tour. Schön, dass Du heile wieder angekommen bist :satisfied:

Die Erlebnisse kann Dir keiner nehmen....Du hast die Länder und Menschen kennengelernt, wie sie wohl die wenigsten kennenlernen werden.

Zudem da Länder dabei sind, welche die Meisten wohl nur von Namen kennen.

Größten Respekt für dieses Abenteuer. :thumbsup::thumbsup:

Ein Buch oder Bericht...ich würds kaufen...hab schon die Heinz Helfgen Bücher " ich radle um die Welt" gern gelesen...

Geschrieben

Hier beim Einlauf in den Heimathafen!

Der Jong hat sich optisch nicht verändert - sein Moped schon :-D

Kuhl das wir dich wieder haben Chris! :cheers:

War ein schöner Tag! Danke an den Kobold und Christophs Eltern für die Organisation!

  • Like 1
Geschrieben

Erschreckend wie unglaublich unspektakulär das Photo aussieht.

Ist ja aber auch maximal Latte. Was zählt ist das erlebte, nicht der Auftritt. :cheers: :cheers: :cheers:

Geschrieben

Was hast Du erwartet-nen Lendenschurz und Kokosnuss-Helm?

Bliebe noch die Frage bezüglich der Blässe.

ICH vermute ja-der Junge war 2 Jahre in Polen... :sigh:

  • Like 1
Geschrieben

Weiß jemand wann die Interviews vonner Reeperbahn ausgestrahlt werden?

Der Kameramann von SAT1 meinte, es wird wohl am Mittwoch um 17.30Uhr gesendet. Wird aber noch mal auf FB gepostet.

Geschrieben (bearbeitet)

find das echt super mit dem beitrag auf ndr und wenn ich richtig gelesen habe auch auf sat1. :thumbsup:

bei uns im ösi-land mußt schon schifahrer/schispringer, fußballer oder politiker sein, damit du da mal ins fernsehen oder überhaupt in die medien kommst.

ohne vitamin b (beziehungen) geht da überhaupt nichts. :thumbsdown:

schön auf alle fälle zu sehen wie die alte dame läuft. :-D

schönen rutsch ins neue jahr.

mfg aus dem inn4tel

Bearbeitet von major
Geschrieben

Chris macht die abenteuer, von denen wir nur träumen-Respekt !!!!

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Na klasse, das Interview habe se raus geschnitten

Solche Beiträge werden ja meist öfter "verwurstet", je nach Format fällt dann auch die Länge aus. Vielleicht kommt da Interview dann im Frühstücksfernsehen oder so...

Ach und von mir natürlich auch noch Glückwunsch zur zähen aber dann wohl doch glücklichen Heimkehr!

Bei dem Buch wär ich auch dabei, da kann der Kollege mit der Schwalbe einpacken! :sly:

Bearbeitet von Lightning_Strike

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist er dir jetzt zu schnell, oder zu lahm?  wir hatten die Kisten als 50Ps Diesel und 75 Ps Benziner.. war aber noch klein und kann mich nicht an die Beschleunigung erinnern.   ich weiß nur noch, dass mein Vater begeistert von den Kisten war, weil man wohl Tonnenweise Kippenstangen im Amaturenbrett des Audis von Polen durch die DDR schmuggeln konnte 
    • Genau das war jetzt beim Prüfer Nummer 2 kein Problem, aber ich glaube, dass die Aktion auch nicht ganz richtig ist, weil nach 1.9.79 (Roller ist ein 82er) die R40 gelten müsste, und dann nur noch mit #2 der Krüger oder #3 der DR regulär eingetragen werden könnte. Aber sind wir mal zufrieden, dass jetzt keine HD mit eingetragen ist. Im Schritt 2 versuchen wir dann mal, ne Box eingetragen zu bekommen. Aber erstmal ist der wichtige Teil erledigt und die Karre ist angemeldet.
    • Die PK sollte OEM lt. Tacho ~60 km/h laufen, was dann "echte" +- 50 Km/h sind. Man könnte mal den Reifendruck erhöhen um den Rollwiederstand zu senken, Krümmer und Auspuff auf Verkokung prüfen, Zylinderkopf runter und schauen ob sich viel Ölkohle abgesetzt hat, den Vergaser zerlegen, reinigen, neue Düsen rein, neue Kerze, Luftfiltereinsatz reinigen, Zündung abblitzen. Das sind alles keine großen Dinge, können aber einen Effekt haben. Zur Not noch Motor auf, Kanäle polieren. Ob aber letzteres lohnt glaube ich aber nicht.   P.S. Der Sito Plus mt Reduzierhülse bringt nix, nur lauter und qualitativ schlechter als OEM (wenn OEM technisch in Ordnung). Selbst mit dickerem Krümmer oder eben ohne Hülse wird der Sito Plus mit dem OEM-Zylinder wohl nicht wirklich was bringen außer mehr Lärm.
    • Dann würde ich eines der anderen Gutachten nehmen, schon alleine wegen der höheren Leistung und Geschwindigkeit. Vor EZ 15.7.1988 dann mit Gutachten #1
    • Welche Nadel? X2? Oder X13? Ist halt ein ET6, aber als Anfangswert schon mal gut, danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung