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Geschrieben

moin

will auf nen 125er motor nen 166/177er "stecken" damit man zu zweit am berg nen bissel fixer ist

hat wer leistungskurven zur hand die mir die entscheidung leichter machen?

also max mit an den out of the box zylinder und 24er si angepassten gehäuse und sip-road - wobei der 20er wenn möglich am liebsten bleiben sollte

nix lippenwelle grosser gaser oder wilde fräsorgien -

der parma ist eigentlich ausserhalb des geplanten budget - wenns aber deutlich besser fährt könnte man nochmal dadrüber nachdenken

wenn wer was hat bitte posten

bis denne

michael

Geschrieben

Poliniausderbox, Gehäuse damals auch nix gemacht, 24er SI mit Lufilöchern, T5-Pott mit dünnem Krümmer..., 80er Getriebe auf 23/65, Mazzuwelle, ZZP russischer Anschlag, Elestartrad.

Düsen: 128 HD, BE3, LDK 160, ND 55/160

Bei 95 kmh aufm Alttacho war Ende...

Verbrauch 3,7 bis 4,3 Liter

Geschrieben

servus,

mein erster polini - nur gesteckt (könne unter umständen ein W5 Polini gewesen sein - ist schon so lang her :wacko: )

weiteres setup:

- si24

- gelippte lhw (60 hub/110 pleuel)

- sip performance

- motorgehäuse an polini angepasst (einlass jungfräulich)

post-28625-0-08824500-1326658608_thumb.p

Geschrieben
will auf nen 125er motor nen 166/177er "stecken" damit man zu zweit am berg nen bissel fixer ist

dann keinesfalls an den malossi denken

take polini and be happy

nachdem er aber in zumindest 3 versionen daherkommt

---> steuerzeiten optimieren

das macht auch bei stecktuning spürbar laune :wacko:

Geschrieben

177er mit erstem Übermaß und GS Ringen, Zylinder und Kolben nur entgratet, Gehäuse angepasst, 57er Rennwelle, 24SI und O-Puff.

Zu diesem Zeitpunkt absolut Vollgasfest und Verbrauch maximal! 3l/100km

post-5592-0-18610900-1327165634_thumb.jp

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    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
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