Zum Inhalt springen

vespa GS 150 1958 kein funke:(


Empfohlene Beiträge

hallo

bin seit kurzem stolzer besitzer einere vespa GS 150 bj.1958 meine erste bigframe übrigens schraub sonst nur an v 50ig run;)

benötigt die gs eine funktionierende batterie um zu starten ?? oder ist die batterie nur für standlicht und könnte sie somit raus lassen???

ahja wenn zufällig wer auch ne gs 150 hat und aus münchen kommt und sich auskennt würds mich freuen mal a bissal am telefon oder bei nem bierchen ein wenig fachzusimpeln!;)

ng chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

super danke für die schnelle antwort !;)

das hätt ich nun nicht gedacht das eine batterie zwingend von nöten ist aber gute nachricht erst mal vieleicht klappts ja dann bald mit dem funken!!;)

haben alle gs auch die messer batterie zündung ?? was bringt eigentlich batterie zündung müsste man doch umgehen können oder??

ahja noch was wenn ich dich grad schon am wickel hab welche zündkerze für die gs alles noch original bis auf den lack:( ??

ng chris

Bearbeitet von manito73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die suche zum thema "Batteriezündung" bemühst, oder Google nach vespa batteriezündung befragst, wirst Du reichlichst Lektüre bekommen. Umbauen kann man vieles, aber WOZU?

Eine ordentlich eingestellte Batteriezündung tuts hervorragend.

Alle originalen Vespa fahren w4 Wärmewerte an der Kerze

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information