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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier noch eine PK50S (V5X3T) 4-Gang.

Absoluter Originalzustand

originale Papiere/Bedienungsanleitung

originalfarbe weintrot

reifen gehören mal erneuert

Lack: super Zustand

Rost: super Zustand

funktioniert alles tadellos

8500km auf der Uhr

Bj. 84

Was darf man dafür noch verlangen?

mfG

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

dieses Rot ist halt die typische Farbe für diese Modelle.

Hab einem Freund eine im gleichen Zustand (der Beschreibung nach) mit neuen Reifen und noch ein paar anderen Kleinigkeiten erneuert für 700 verkauft, einem anderen eine im ähnlichen Zustand für 800, allerdings eine ohne Blinker!

letztens ging die vom gozi für was unter 700 weg, denke ich.

850 finde ICH für eine PK, auch wenn's eine S ist, in der Farbe zu viel.

Aber wenn sie wirklich Top dasteht, warum eigentlich nicht?

Bilder wären wie immer hilfreich.

Bearbeitet von HM200
Geschrieben

also ich würde für eine pk max 700.- ausgeben, für die s ohne blinker allerdings mehr....

aber nur in wirklich gutem zustand, was heutzutage für sowas an preisen aufgerufen wird ist

ja wieder ein thema für sich...

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  • Beiträge

    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
    • Frühstücksvorbereitung: Sauerkirschen, Granatapfelkerne, Äpfel, Nüsse, Kürbiskerne, Chiasamen und Hafertrunk.  
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