Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Werbung PAN AM

LAKIHO

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir extra das Buch von Vittorio gekauft. Leider ist das Bild nur in seinem Museum an der Wand, aber nicht im Buch abgedruckt.....

Das Plakat in ebay ist deutlich über meinem Wohnzimmer-Budget. Bei mir gehen solch hohe Beträge direkt auf die Werkbank. :wacko:

Wir könnten in Kulmbach ja auch ne "Fetisch Verbrennung" durchführen nachdem wir es zusammen in ebay für deutlich über 1,456 Millionen erworben haben.

Bearbeitet von LAKIHO

Ich habe das "Plakat" als org. Kalenderblatt, das könnte ich mal mit viel dpi scannen. Ob das dann reicht, um aus knapp A3 > A2 zu machen darfst du gerne probieren!

offtopic on.

Wenn das "Plakat" der apfelgrünen Apfeltasche auch mal irgendwo als gutes A3 auftaucht, kannst direkt bitte auch einmal scannen.

Es laufen im Hintergrund bereits Aktionen zu diesem Thema, aber bis dato gibt es maximal DIN A4 in "gerade noch annehmbar".

offtopic off.

das Plakat (also der Nachdruck) in 60x85 hängt bei mir in der Werkstatt an der Tür innen drann. Im Stiegenhaus daheim hatte es neben der Dame im Kleid auf der S2, der gezeichneten TV Werbung und einem Poster meiner Ligalized leider keinen Platz mehr. Hab die Sachen auch alle in England bestellt.

Nein, ich hatte ihn aber vor 2 Wochen in langen virtuellen Gesprächen unter Esslingern darauf aufmerksam gemacht,

dass die Artikelbeschreibung schlicht falsch und ein Mindestgebot bzw. sofort-kaufen-Preis auf diesem Wege nicht zum Erfolg führen würde.

Nun ist das Poster für 320,- rausgegangen, statt den ursprünglich avisierten 500,- bis 600,- bzw. irgendwo dazwischen.

Ich hatte das mal in planung habs dann verworfen.

Aber ein anderer Nils, der hier zur zeit weniger aktiv ist, wollte oder hat das dann umgesetzt.

Zufälligerweise mit genau der zerlegten Schweizerin, mit der ich das vor hatte.

Die ist dazwischen allerdings noch durch 1-2 andere Hände gegangen.