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Suche nach passender Kreuzfahrt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Freundin un ich wollen gerne eine Kreuzfahrt machen, am liebsten im Mittelmeer.

Da ich dem Wunsch meiner Freundin gerne gerecht werden möchte, aber etwas besonderes suche bin ich doch etwas hilflos.

Geld ist jetzt nicht das begrenzende Medium, sondern eher die Städte die ich bereits gesehen habe.

Was ich bereits gesehen habe in nicht al zu langer Vergangenheit ist komplett Norditalien.

Was mich interessiert ist sicherlich Rom, aber sonst brauche ich von Italien nix mehr gesehen haben, höchsten einer kann eine Ecke besonders empfehlen.

Interessieren würde mich in jedem Fall das östliche Mittelmeer, da ich dieses Jahr noch nach Barcelona fliegen will zur Städtereise.

Wer kann was empfehlen und ein klein wenig beraten.

Ich bin um jede Hilfe dankbar, gerne auch um nähere Details.

Geschrieben (bearbeitet)

mit dem mittelmeer kann ich dir nicht helfen, bin eher für die karibik zuständig, aber empfehlenswert ist die fahrt mit der aidaflotte.

schau doch einfach mal auf deren homepage was da an touren angeboten wird!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Sach ma...wat willste mit ner langweiligen kreuzfahrt?!

Da kann man doch wesentlich hübsche reisen machen!

Ist doch derbe langweilig auf sein Schiffchen eingesperrt zusein?! Wenn dann doch eher ein Kleinen Segeltörn?!

Meine meinung!

Geschrieben

Ich find Schiff Urlaub Geil und Buchte schon mehrfach bei www.ehoi.de

Unsere letzte Tour war mit der Norwegian Epic Palma,Barca,Livorno ,Rom,Neapel,Palma.. war klasse.

Die nächste ist mit der Aida von Hamburg, Le Havre ( Paris ), Dover ( London ), Antwerpen ,2x Amsterdam, Hamburg

Man hat nur einen Tag für eine Stadt aber zb. Rom fand ich so geil da werde ich nochmal mind. 5 Tage hin.

Neapel zb. muss ich nicht länger hin..

gruß maik

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  • Beiträge

    • Ich würde da noch den Malossi Sport Zylinder ins Rennen holen, mit 60mm SIP DS Welle (die mit den kurzen Steuerzeiten), SI24 und der ViperBox. Dazu den kurzen 4. und ne längere Primär. Da sollten dann mind. 24Nm rauskommen.   Polini Zylinder wäre auch ne Option, mit gleichem Setup.   Wenns der Quattrini werden soll, wird’s natürlich auch teurer weil der Zylinder eh schonmal teurer ist, und eine Kurbelwelle mit längerem Pleuel benötigt wird, die auch teurer ist. Man könnte dann aber auch noch über den VMC Explorer Zylinder nachdenken…    
    • Deswegen würde ich das Primär lieber original lassen, um den "langen" original 4. Gang zu kompensieren.
    • Es gibt natürlich viele Teile auf dem freien Markt, häufig sind die Teile über den Club nur nicht teurer sondern günstiger. Der hat ja nun einmal alle damals verfügbaren Neuteile übernommen und kümmert sich rührig um die Nachfertigung von Teilen. Die Clubmitgliedschaft ist zum vergleich was man dafür bekommt ein Witz. Werkstatthandbücher, Ersatzteillisten, Club Magazine usw. gibt einfach mal Gratis und zum Download. Ich bin überhaupt kein Clubtyp aber in diesem Fall sehr gerne. Grüße
    • Blechpakete die nichtmal lackierfertig sind, sind relativ schwer los zu kriegen. Wenige kennen einen Karobauer der sowas kann. 1000 ist für mich hier eher die obergrenze.
    • Klassiker wäre ja der kurze 4. Gang. Gegen den großen Gangsprung von 3 auf 4 gibt es aber auch inzwischen die BGM Nebenwelle. Der lange Sprung ist auch bei mehr Leistung als original zu merken und je nach Fahrstil und Fahrergewicht usw. auch etwas doof/unangenehm. Im selben Zug dann insgesamt über die Primär länger übersetzen um das Drehzahlniveau zu senken.   Auf muss der Motor für die andere Welle ja sowieso...   Je nachdem was für Möglichkeiten zur Eintragung du hast - das SIP Gutachten-Kit mit dem Malossi Sport ist schon ne coole Sache.
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