Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend werte Vespisti,

Ich hätt da mal eine Frage bezüglich meiner 150GL von 63'.

Gibt es einen baugleichen Rahmen von einem anderen Model oder ist der GL Rahmen einzigartig?

Danke und lg

Stefan

Geschrieben

Der Rahmen ist baugleich wie alle anderen LFs aus dieser Zeitepoche... Schutzblech und Backen sind anders. Lenker wie Sprint oder SS180. Wenn ich falsch liege soll mich jemand korrigieren.

Geschrieben

Ich hatte damals mal einen Sprint Rahmen an den GL Backen sollten.

Das passte nicht so einfach. Ich meine mich zu erinnern das die GL Motor Backe auf meine VBA plug&play passte.

Aber je nachdem was man vorhat ließe sich das ja relativ leicht an den AUfnahmen ändern.

Gruß tarzan

Geschrieben

Meinst Du mit GL die typische italienische GL (VLA1T) mit Trapezscheinwerfer oder ggf eine mit runden Scheinwerfer und die laut Typenschild VGL....heißt und in Deutschland, Benelux, Schweden...rumfuhr?

Das wären nämlich verschiedene Rahmen

Geschrieben (bearbeitet)

Die italienische mit Trapezkopf....

Muss mich nämlich ggf. nach einem Ersatzrahmen umsehen.... und wenn der GL Rahmen einzigartig ist wird das recht schwierig werdn schätz ich!

Bearbeitet von Nad84