Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, bitte löschen

Wurtsasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das war ein Kunststoff-Streifen in rot oder blau, so wie auf den Heckflossen-Sturzbügel.

Die Streifen für die Stoßstange und für die Heckflossen-Sturzbügel sind wieder erhältlich (ich glaub von lionsscooter.com).

Der "ULMA-Rotpunkt" ist ebenfalls wieder erhältlich (u.a. bei Ul... Saw...)

:wacko:

Geschrieben

Das war ein Kunststoff-Streifen in rot oder blau, so wie auf den Heckflossen-Sturzbügel.

Die Streifen für die Stoßstange und für die Heckflossen-Sturzbügel sind wieder erhältlich (ich glaub von lionsscooter.com).

Ich schaute auf www.lionsscooter.com aber nicht sehen, die streifen für sterben Stoßstange und für sterben Heckflossen-Sturzbügel. Weißt du, wo sonst die Streifen verfügbar sein?

Sorry für mein armes Deutsch.

Geschrieben

Hallo,

es kann natürlich sein, dass ich mich geirrt habe, und dass es nicht beim lionsscooter war.

Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass ich sie schon als (rote und blaue) Nachfertigungen gesehen habe. Vielleicht Ebay-UK?

Kann vielleicht jemand von den Kollegen helfen?

Viele Grüße,

Sascha

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.