Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pimmelfechten


heizer

Pimmelfechten im öschiland  

225 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Alle Kurven der GP ONE Charity Veranstaltung werden Anfang bis Mitte nächster Woche Online sein !

War echt super.

Mit sehr gefallen das auch viele einiges an Leistung gefunden haben von den ersten Läufen bis zum Schluss.

Tja und alle Vermutungen rund um den Wolfsberger P4 sollten jetzt hier ein für alle mal weg sein ! Auch Stoffis Prüfstand stimmt mit unserem sehr gut überein wie man in den letzten Wochen an Undi´s Kurven gut Vergleichen konnte.Der Roller lief auch mit meinem eigenen PWM zum Schluss mal,und man sah deutlich das er unten raus und insgesamt auch einfach ne Spur besser läuft als meiner.

Wenn da überhaupt Unterschiede entstehen dann höchstens durch Temperatur und Luftdruck,und minimalsten Schwankungen der Prüfstände.

Patrick und Kinie haben da echt einen super Motor. Hut ab !Patrick unter welchen Namen hast du die letzte Kurven abgespeichert mit den 41,8 ? Kann die am PC nicht finden.

Zumindestens hab ich Gestern meine ersten 41 PS mit 30 NM gepackt :wacko: . Ich dachte immer das kann einfach nicht möglich sein sowas auf einer SF zu erreichen.Patrick hat´s vorgelegt,und jetzt da ich´s selber auch schon hatte bleibt einfach nur zu sagen:

Danke Lauro das es dich gibt :wacko:

Nächste Ausbaustufe wird das Digitale Modul der MVT.Jetzt noch Analog + Vergaser Abstimmung. Bin jetzt davon überzeugt das da noch was geht.

Hab hier 3 Vergleiche von meinem Motor mit alter 40,5er und neuem Motor.

Und meine erste 41er Kurve mit 30NM von Gestern im direkten Vergleich zu einer Kurve vom Patrick.Hab da bei meiner zu spät Vollgas gegeben am Anfang,daher der komische Einstieg unten rum

Alle anderen Kurven folgen dann nächste Woche.Da sind dann auch die besseren von Patrick dabei !

40er vergleiche.pdf

41 vs 41,0.pdf

40er vergleiche.pdf

41 vs 41,0.pdf

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grosse mit der Brille und GP One Jacke ist der Gernot.

Der mit dem Blauen Hemd und blauen Roller auf der Rolle ist der Patrick.

Und der Blonde mit Gp One Jacke St.Pauli Shirt bin ich.

Converse Kapuzen Pulli ist der "Beckna".

Monster Energy Pulli ist der Prettyfucker

Undi kennt eh jeder.

Motorhead bist du nirgends drauf ?

Da bin ich auf der Rolle...........

1-charity-prüfstandgaudi-2012.html

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schoeni ist ja ein lieber jung, der patricks kommt dafür aber anders rüber als ich dachte (positiv gemeint) und der gernot sieht so aus, als ob man mit dem nicht handeln könnte :wacko:

ist schon lustig, wenn man die jungs, mit denen man öfters mal im kontakt steht, auf bildern zu sehen bekommt!

aber hübsch seit ihr ja alle nicht :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja eher als gutaussehend, gut bestückt und recht standfest bekannt und halte mich daher mal ein bischen zurück, was eure optik angeht :wacko:

aber echt ne nette veranstaltung die ihr da auf die beine gestellt habt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber echt ne nette veranstaltung die ihr da auf die beine gestellt habt :wacko:

Auch einen schönen Gruß von mir, die Optik der Roller muss sich auch keinesfalls hinter der Leistung verstecken ! Gefällt mir gut :wacko: (jetzt mal Schoenis Testrahmen außen vor :wacko:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch einen schönen Gruß von mir, die Optik der Roller muss sich auch keinesfalls hinter der Leistung verstecken ! Gefällt mir gut :wacko: (jetzt mal Schoenis Testrahmen außen vor :wacko:)

Der kommt erst in meine 67er 50s wenn alles so ist wie ich´s gerne haben will. Sonst ist der Lack gleich wieder hinüber :wacko:

Ist auch total interessant wie manche Anbauteile total unterschiedlich auf anderen Falc Motoren die sehr ähnlich aufgebaut sind reagieren.

Mein 2011er war bis jetzt auf 2 Stück 60X56ern und auf 2 60X54er montiert,und überall andere Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Kurven der GP ONE Charity Veranstaltung werden Anfang bis Mitte nächster Woche Online sein !

War echt super.

Tja und alle Vermutungen rund um den Wolfsberger P4 sollten jetzt hier ein für alle mal weg sein ! Auch Stoffis Prüfstand stimmt mit unserem sehr gut überein wie man in den letzten Wochen an Undi´s Kurven gut Vergleichen konnte.Der Roller lief auch mit meinem eigenen PWM zum Schluss mal,und man sah deutlich das er unten raus und insgesamt auch einfach ne Spur besser läuft als meiner.

Wenn da überhaupt Unterschiede entstehen dann höchstens durch Temperatur und Luftdruck,und minimalsten Schwankungen der Prüfstände.

Patrick und Kinie haben da echt einen super Motor. Hut ab !Patrick unter welchen Namen hast du die letzte Kurven abgespeichert mit den 41,8 ? Kann die am PC nicht finden.

Alle anderen Kurven folgen dann nächste Woche.Da sind dann auch die besseren von Patrick dabei !

Hallo

Danke nochmals für die Tolle Veranstaltung!

Leider musste ich viel zu schnell fahren da ich bei mir daheim Gäste hatte. :wacko:

Kurven müssten unter Patrick PWM abgespeichert sein

PWM Vergaser hatte ich nur eine LLD fetter gemacht und die Nadel die du mir gegeben hast in der 3. von oben.

HD hab ich so gelassen wie du es auch hattest.

Bei uns am Prüfstand hatte ich die Nadel glaube ich noch um eine Raste fetter wie oben bei der Veranstaltung was eventuell vielleicht wenn alles passt die ü42 an dem Tag gewesen währen wenn ich das vom 38er As hochrechne was der bei uns weniger konnte am Prüfstand wie der PWM

Ich hatte bei uns wie du mir den Vergaser geschickt hattest nie so wirklich viel probiert da der so schon ca. genau 1 Ps mehr hatte wie der 38er As und das Band auch nach hinten um ca. 300U/min breiter machte.

Ich glaube die eine ND was der Motor fetter braucht wie deiner und die andere Nadel die ich brauche ist einzig und alleine nur dein andere Ansaugstutzen.

Eventuell wenn der Sven es möchte werde ich da noch was probieren mit einen anderen Karosserie wenn ich irgendwo eine bekomme wo man das alles ausschneiden kann für einen anderen Ansauger. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke nochmals für die Tolle Veranstaltung!

Leider musste ich viel zu schnell fahren da ich bei mir daheim Gäste hatte. :wacko:

Kurven müssten unter Patrick PWM abgespeichert sein

PWM Vergaser hatte ich nur eine LLD fetter gemacht und die Nadel die du mir gegeben hast in der 3. von oben.

HD hab ich so gelassen wie du es auch hattest.

Bei uns am Prüfstand hatte ich die Nadel glaube ich noch um eine Raste fetter wie oben bei der Veranstaltung was eventuell vielleicht wenn alles passt die ü42 an dem Tag gewesen währen wenn ich das vom 38er As hochrechne was der bei uns weniger konnte am Prüfstand wie der PWM

Ich hatte bei uns wie du mir den Vergaser geschickt hattest nie so wirklich viel probiert da der so schon ca. genau 1 Ps mehr hatte wie der 38er As und das Band auch nach hinten um ca. 300U/min breiter machte.

Ich glaube die eine ND was der Motor fetter braucht wie deiner und die andere Nadel die ich brauche ist einzig und alleine nur dein andere Ansaugstutzen.

Eventuell wenn der Sven es möchte werde ich da noch was probieren mit einen anderen Karosserie wenn ich irgendwo eine bekomme wo man das alles ausschneiden kann für einen anderen Ansauger. :wacko:

Nein, dass möcht ich nicht..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wir wollten am Samstag schon die Flex starten !! :wacko:

Du hättest die Flex glaub ich um die Zeit schon nicht mehr halten können :wacko: Gluck Gluck

Schade das du das nicht mehr testen willst Sven.Gerade wenn jemand es schafft den Motor so stimmig zu haben wäre das doch schade nicht zu versuchen die 43 PS zu knacken . Aus meiner Sicht zumindestens :wacko:

Aber meine Kumpels meinten auch das ich nicht ganz dicht bin weil ich bei den ersten Kurven letzte Woche total entäuscht war als der Motor nur 40 drückte :wacko:

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest die Flex glaub ich um die Zeit schon nicht mehr halten können :wacko: Gluck Gluck

Schade das du das nicht mehr testen willst Sven.Gerade wenn jemand es schafft den Motor so stimmig zu haben wäre das doch schade nicht zu versuchen die 43 PS zu knacken . Aus meiner Sicht zumindestens :wacko:

Aber meine Kumpels meinten auch das ich nicht ganz dicht bin weil ich bei den ersten Kurven letzte Woche total entäuscht war als der Motor nur 40 drückte :wacko:

fang erst wieder zum probieren an wenn du die 42 hast..... :wacko: ..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information