Zum Inhalt springen

Die gute alte Stern T5......


Empfohlene Beiträge

Also, ich verkaufe nun die gute alte Stern T5, will sie evtl. nämlich doch nicht schlachten.

Da ich den Motor mitsamt Rahmennummer für einen oldie verwende, hab ich den Brief nebst Fahrgestellnummer einer PX80 mit 135er DR dazu besorgt, das Blechstück mit der Nummer kann ich gerne auch in den silbernen Rahmen einschweißen, anderenfalls müsste man sie eben neu einschlagen.

Dann hänge ich einen PX80 Motor mit 135er DR rein, damit der Roller motortechnisch mit dem Brief übereinstimmt.

Eingetragene Teile: 135er DR

nicht eingetragene Teile: SIP-Drop , schwarze Blinker

Ansonsten: Roller ist silber, Sitzbank (PX-alt) neu bezogen, selbstgebaute Drop-Abdeckung (schweinearbeit...), Bereifung v/h 3.50-10 , Riffelblechmittelteil (schwarz), fast neuer Tacho , Drop ist für Vespa98-Handbremspumpe (nicht dabei) umgeschweißt, also entweder wieder nen anderen Lenker montieren, oder auf Scheibenbremse umrüsten.......

VB 500EUR , was wirklich weit unter den Teilepreisen ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gibt's nimmer....

War das jetzt ernst gemeint und auf den Rahmen bezogen, oder auf's Bild ?

Weil so kriegt die nämlich niemand, auch Du nicht, obwohl ich Dir wegen der Papiere sehr zu Dank verpflichtet bin, weils so schnell ging. ;)

Wenn Du magst, dann könnte man ja bei 150 bleiben, die Papiere miteinrechnen, und Du kriegst den Rahmen gegen ne Zahlung von 100 Euros :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information