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Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die GSF-Community

Woher bekomme ich hochwertige waterslide Einfahrvorschriften her ?

Zum Beispiel für die GS160-II oder SS180

post-3100-0-33450800-1326747956_thumb.jp

oder GS4

post-3100-0-78417100-1326750282_thumb.jp

Wäre schön, wenn mir jemand eine Bezugsquelle dahingehend nennen könnte.

:wacko: Danke schon mal im Voraus !

Bearbeitet von mr.VespaGS
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Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Konnte mir jemand eine gute und lesbare einfahrvorschrift der deutschen gs4 zukommen lassen?

Dazu noch die exakte grösse bitte.

Werde dann ne kleinserie auflegen.

Danke

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier dann noch die größe der Einfahrvorschrift.

H x B: 177mm x 140mm

Wenn hier noch die Schriftgrößen benötigt werden kann ich die auch noch messen.

:thumbsup::wheeeha:

Geschrieben

Hier dann noch die größe der Einfahrvorschrift.

H x B: 177mm x 140mm

Wenn hier noch die Schriftgrößen benötigt werden kann ich die auch noch messen.

Sehr geil.

Dank dir.

Werde mich mal an nen Prototypen setzen und berichten.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

JA bitte bitte wie teuer wäre sowas und kann man welche bei Dir bestellen genau die GS4 1 Serie hätte da starkes Interesse dran. Danke Bengt.

Geschrieben

so. hier mal zwei bilder.

hab noch einen fertigen hier.

bei bedarf könnte ich noch welche fertigen lassen.

je nach auflage dürfte sich der stückpreis bei ca. 15 Euro incl. Versand bewegen.

 

Größe ist Original.

Insgesamt kommt das Teil dem Original schon sehr nahe.

Das Teil ist ein Wasserschiebebild (transparent).

Das Blau auf Bild zwei ist die Trägerfolie.

 

 

 

post-20436-0-44952200-1364732266_thumb.j

post-20436-0-82157100-1364732287_thumb.j

Geschrieben

mr.vespaGS war am schnellsten und bekommt den fertigen der noch hier liegt.

werde gerne nachproduzieren. 4 sollten es aber mindestens sein.

sonst lohnt der aufwand leider nicht.

also wer hat noch interesse?

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    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
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