Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die GSF-Community

Woher bekomme ich hochwertige waterslide Einfahrvorschriften her ?

Zum Beispiel für die GS160-II oder SS180

post-3100-0-33450800-1326747956_thumb.jp

oder GS4

post-3100-0-78417100-1326750282_thumb.jp

Wäre schön, wenn mir jemand eine Bezugsquelle dahingehend nennen könnte.

:wacko: Danke schon mal im Voraus !

Bearbeitet von mr.VespaGS
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Konnte mir jemand eine gute und lesbare einfahrvorschrift der deutschen gs4 zukommen lassen?

Dazu noch die exakte grösse bitte.

Werde dann ne kleinserie auflegen.

Danke

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier dann noch die größe der Einfahrvorschrift.

H x B: 177mm x 140mm

Wenn hier noch die Schriftgrößen benötigt werden kann ich die auch noch messen.

:thumbsup::wheeeha:

Geschrieben

Hier dann noch die größe der Einfahrvorschrift.

H x B: 177mm x 140mm

Wenn hier noch die Schriftgrößen benötigt werden kann ich die auch noch messen.

Sehr geil.

Dank dir.

Werde mich mal an nen Prototypen setzen und berichten.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

JA bitte bitte wie teuer wäre sowas und kann man welche bei Dir bestellen genau die GS4 1 Serie hätte da starkes Interesse dran. Danke Bengt.

Geschrieben

so. hier mal zwei bilder.

hab noch einen fertigen hier.

bei bedarf könnte ich noch welche fertigen lassen.

je nach auflage dürfte sich der stückpreis bei ca. 15 Euro incl. Versand bewegen.

 

Größe ist Original.

Insgesamt kommt das Teil dem Original schon sehr nahe.

Das Teil ist ein Wasserschiebebild (transparent).

Das Blau auf Bild zwei ist die Trägerfolie.

 

 

 

post-20436-0-44952200-1364732266_thumb.j

post-20436-0-82157100-1364732287_thumb.j

Geschrieben

mr.vespaGS war am schnellsten und bekommt den fertigen der noch hier liegt.

werde gerne nachproduzieren. 4 sollten es aber mindestens sein.

sonst lohnt der aufwand leider nicht.

also wer hat noch interesse?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung