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Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die GSF-Community

Woher bekomme ich hochwertige waterslide Einfahrvorschriften her ?

Zum Beispiel für die GS160-II oder SS180

post-3100-0-33450800-1326747956_thumb.jp

oder GS4

post-3100-0-78417100-1326750282_thumb.jp

Wäre schön, wenn mir jemand eine Bezugsquelle dahingehend nennen könnte.

:wacko: Danke schon mal im Voraus !

Bearbeitet von mr.VespaGS
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Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Konnte mir jemand eine gute und lesbare einfahrvorschrift der deutschen gs4 zukommen lassen?

Dazu noch die exakte grösse bitte.

Werde dann ne kleinserie auflegen.

Danke

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier dann noch die größe der Einfahrvorschrift.

H x B: 177mm x 140mm

Wenn hier noch die Schriftgrößen benötigt werden kann ich die auch noch messen.

:thumbsup::wheeeha:

Geschrieben

Hier dann noch die größe der Einfahrvorschrift.

H x B: 177mm x 140mm

Wenn hier noch die Schriftgrößen benötigt werden kann ich die auch noch messen.

Sehr geil.

Dank dir.

Werde mich mal an nen Prototypen setzen und berichten.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

JA bitte bitte wie teuer wäre sowas und kann man welche bei Dir bestellen genau die GS4 1 Serie hätte da starkes Interesse dran. Danke Bengt.

Geschrieben

so. hier mal zwei bilder.

hab noch einen fertigen hier.

bei bedarf könnte ich noch welche fertigen lassen.

je nach auflage dürfte sich der stückpreis bei ca. 15 Euro incl. Versand bewegen.

 

Größe ist Original.

Insgesamt kommt das Teil dem Original schon sehr nahe.

Das Teil ist ein Wasserschiebebild (transparent).

Das Blau auf Bild zwei ist die Trägerfolie.

 

 

 

post-20436-0-44952200-1364732266_thumb.j

post-20436-0-82157100-1364732287_thumb.j

Geschrieben

mr.vespaGS war am schnellsten und bekommt den fertigen der noch hier liegt.

werde gerne nachproduzieren. 4 sollten es aber mindestens sein.

sonst lohnt der aufwand leider nicht.

also wer hat noch interesse?

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    • Damit das harmonisch fährt und nicht dreht bis Meppen: DR75 Formula 16er Vergaser 3.72er Primär Auspuff original mit dickem Krümmer (4109S) Rennwelle 12V für besseres Licht Kupplung: Revolver Clutch mit 4 Scheiben BGM Racing Red V50, 1mm Stahlscheiben Öl: Castrol MTX 75W140 Fahre ich ziemlich exakt so auf meiner Special. Ist leise, unauffällig, sparsam. Und man muss die erreichbaren 75 nach Tacho ja nicht fahren. Niedrigtourig im Stadtverkehr mitschwimmen und gut von der Ampel wegkommen ist die Devise.
    • Ist halt eine Lince, da fehlte schon einiges im Motor.  Das Lager ist 19,6mm breit und das Pleul 19,85mm. Spiel Pleul/Kolben ist 2,30mm. 
    • schade, ich habe noch einen t5 motor und fänd das als themen mühle echt witzig... jägemeister kann jeder, schwipp schwapp ist selten    
    • Habe mir aus dem Video von POSCH Performance die Steuerzeitentabelle mal rauskopiert Da mein 175ger Motor auch gerade auf der Werkbank liegt, hab ich mal die Gradscheibe drann geschraubt.   Mein Plan ist es den Auslass 4 Grad höher zu ziehen, das sollte besser laufen als wenn ich 2mm Fudi fahre, da werden sie Steuerzeiten eher "unharmonisch" und der Vorauslass geht gegen 12 Grad. Zudem werde ich die Kuwe bearbeiten, die Einlasszeiten sind schon arg kurz. Dazu der neu gebohrte und gehonte zylinder vom Powerracer.  
    • Hab ich mir zuletzt auch gedacht, ja. Aber der Rahmen samt Peripherie bleibt. Danke dennoch. Dann liege ich ja halbwegs richtig.
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