Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

neu eingetroffen: Einfahrvorschrift italienisch Rodaggio, gibts in rot und blau

 

und nach wie vor die deutsche Einfahrvorschrift, in rot

 

 

Bestellungen an mich per PN.

 

 

Weitere Motive gibts in Kürze, je nach Nachfrage, bitte bei speziellen Motiv Wünschen PN an mich.

 

Einige Wünsche kenne ich schon, dreisprachig, ACMA, italienisch 3 Gang + 4 Gang.

Dafür sammel ich gerade Bestellungen damit sich die Kleinserie lohnt.

 

Klick zum Vegrößern

post-24979-0-35580800-1382021235_thumb.j

 

Es sind Aufkleber, keine Wasserschieber.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@superhero...ich hab jetzt doch noch eine oLack-SS Einfahrvorschrift entdeckt, Du hattest ja nach der Grösse gefragt,...20,7x13,2cm,siehe Foto :-)

post-38219-0-53589200-1383498924_thumb.j

Bearbeitet von vm2t
Geschrieben (bearbeitet)

@superhero...ich hab jetzt doch noch an meiner oLack-SS eine Einfahrvorschrift entdeckt, Du hattest ja nach der Grösse gefragt,...20,7x13,2cm,siehe Foto :-)

attachicon.gifimage.jpg

 

 

siehe Post # 1  ...........scheint der GS4 zu ähneln... ?!

 

wie schaut dementsprechend denn Rally aus ?

Bearbeitet von hacki
Geschrieben (bearbeitet)

@superhero...ich hab jetzt doch noch an meiner oLack-SS eine Einfahrvorschrift entdeckt, Du hattest ja nach der Grösse gefragt,...20,7x13,2cm,siehe Foto :-)

attachicon.gifimage.jpg

Sehr gut danke, ihr haltet mich auf Trab :-D

Der dreisprachige und der 3Gang fehlen ja noch in meinem Sortiment.

Ihr kennt ja meine ACMA Vintage Version, in dieser Art könnte ich die 3Sprachen und 3Gang deutsch machen. Aber dann nur Vintage.

Die 3Gang gibbet ja bei den Shops in neuschön. Die Optik wäre wie von einem Wasserschieber mit Patina :wheeeha:ähnlich der originalen von LApaint.

Bearbeitet von superhero
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gut danke, ihr haltet mich auf Trab :-D

Der dreisprachige und der 3Gang fehlen ja noch in meinem Sortiment.

Ihr kennt ja meine ACMA Vintage Version, in dieser Art könnte ich die 3Sprachen und 3Gang deutsch machen. Aber dann nur Vintage.

Die 3Gang gibbet ja bei den Shops in neuschön. Die Optik wäre wie von einem Wasserschieber mit Patina :wheeeha:ähnlich der originalen von LApaint.

 

 

ich wäre bei SS bzw Rally dabei, wie von vm2t gepostet :thumbsup:

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

wow...da kommen ja richtig viele Anfragen :-) wundert mich etwas das sIp und Konsorten sowas nicht verkaufen

Pssst, laß mir meine Marktlücke, die Shops machen schon genug Sachen.

Geschrieben

Mit der angeschrabbeltem Vintage Optik kommen die Leute auch zum Zuge die sich einen Wasserschieber kaufen

und dann Jahre lang warten und hoffen daß der irgendwann alt aussieht. :-D

Geschrieben

Mit der angeschrabbeltem Vintage Optik kommen die Leute auch zum Zuge die sich einen Wasserschieber kaufen

und dann Jahre lang warten und hoffen daß der irgendwann alt aussieht. :-D

 

...einziger Nachteil beim Aufkleber wird die Dicke sein, das Wasserschiebebild ist ja schön plan mit dem Lack,...aber ich will nich meckern :-):-):-)

 

Vintage geht auch mit Wasserschiebern: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=739230

Geschrieben (bearbeitet)

Also es gab wohl (mindestens) zwei Versionen von der 3 sprachigen.

 

die breite Version Vespa Super Sport, welche noch? GS?

 

Maße: BxH 20,7 x 13,2 cm

 

post-24979-0-18257100-1384259799_thumb.j

 

und diese welche bei der Rally und Sprint Österreich und wo noch? USA? zum Einsatz kam

 

Maße: BxH 11,9 x 11,5 cm

 

post-24979-0-91590600-1384259898_thumb.j

 

Vergleichsweise winzig

 

Die Maße von der deutschen 3Gang hab ich leider noch nicht bekommen. :whistling:

 

Könntet ihr vielleicht für Eure Lieblingsversion 3sprachig -breit, -schmal, 3Gang deutsch

in den entsprechenden Modell Topics ( Rally, 180 SS, GS4 ) eine Info platzieren daß in meinem "Aufkleber Angebot Sammel Topic"

http://www.germanscooterforum.de/topic/273341-sammelbestellungen-einfahrvorschrift-deutschitalienischfranz%C3%B6sisch/?p=1067609576

Sammelbestellungen gemacht werden, dort soll sich eintragen wer welches Motiv möchte?

 

Ich sammel alle Bestellungen in meinem Topic, sonst wird´s zu unübersichtlich für mich.

 

Ich bräuchte mind. 10 Bestellungen pro Motiv und die genauen Maße der 3Gang, und dann bisschen Zeit sie digital zu bauen. Dann kanns los gehen.

 

 

Grüße, Superhero

Bearbeitet von superhero
  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hole dieses Topic mal aus der Versenkung.

Ich habe die meisten Enfahrvorschriften in der einzigartigen Vintage Optik im Angebot,

sie sehen aus wie die alten originalen Wasserschieber sind aber auf robuster Folie gedruckt.

Man kann mir eine Nachricht schicken bei Interesse.

 

Die Links stehen in meiner Signatur unten :wheeeha:

 

 

 

Bearbeitet von superhero
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el carter Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el cárter. Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?    
    • Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?   Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.   Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.   Heiter weiter    Andreas     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung