Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Samsung Galaxy Tab 7 + 32 GB SD + Kfz-Ladekabel + Otterbox

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete mein im Oktober 2011 (selbst schon gebraucht) gekauftes Galaxy Tab 7 an.

Originalrechnung lautet auf 20.1.2011 - liegt bei.

Das Tab ist in sehr gutem Gebrauchtzustand. Auf dem Display sind 2 leichte Kratzer, die aber nicht stören und

wahrscheinlich mit einer Displaypaste rauszupolieren wären. Rückseite ist weiß - ebenso Gebrauchsspuren

und ein 3-cm-Kratzer. Es ist komplett mit OVP, Headset, USB-/Netzteilkabel.

Ich habe dazu eine 32 GB MicroSD-Karte (30e) und ein Kfz-Ladekabel (10e) gekauft die auch mit dabei wären.

Zusätzlich gäbe es noch eine Otterbox (30e) --- > amazon-link die das Tab zwar etwas größer macht, aber für

unterwegs sehr praktisch ist. Die Bedienbarkeit wird durch die Box nicht eingeschränkt!

Ich hatte mit das Tab zum Probieren für einen dienstlichen Aufenthalt in Polen angeschafft. Super für skype und

um mal schnell an einem Hotspot ins Internet zu gehen. Läuft auf Android 2.2. Schöne lange Akkulaufzeiten.

Die Kamera ist auch gut und Videos kann man damit auch ganz ordentliche machen.

Mit dem eingebauten GPS kann man sich über Google-Maps online navigieren lassen. Leider ist beim Zurück-

setzen das von mir runtergeladene Navi (Navigon) verloren gegangen. Kostet im Android-Store 60e für ganz

Europa - damit hat man echt ein gutes Offline-Navi. Auch als Fußgänger.

Man kann in das Ding auch eine SIM-Karte einsetzen und es als Handy , bzw. mit passendem Vertrag auch

vollumfänglich als Internetzugang nutzen. Ist natürlich SIMlock frei.

Ich verkaufe es, weil ich zu Hause ein 10''-Netbook hab und (bekanntermaßen) doch auch mal längere Texte

schreibe, wozu die Bildschirmtastatur nicht sooooo wahnsinnig geeignet ist :wacko:

Auf amazon werden die gebrauchten mit 16er Karte derzeit ab 269e gehandelt. E-Gay meint ~250e

Ich denke mal, dass dann bei der Ausstattung inkl. Versand 275e angemessen wären.

Bilder folgen später.

Standort München (gerne auch Abholung mit Befingern des Tabs).

Mein Eigentum.

Kein E-Gay

b

post-6589-0-63604000-1326938673_thumb.jp

post-6589-0-13133700-1326938659_thumb.jp

post-6589-0-78554600-1326938683_thumb.jp

Geschrieben

hab versucht die beiden kratzer einzufangen. es ist spät und schwierig ...

der hinten ist nicht tief und ca. 3 cm lang. ein geringer optischer mangel

der vorne auf dem display ist sehr oberflächlich (eher ne abschürfung) und

auf ca. 1 x 2 cm feld begrenzt - wenn das display an ist sieht man ihn über-

hauptnicht

b

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.