Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deko V50 special ist verkauft

133special

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

mein Deko-Roller, der div. Jahre im Schlafzimmer an der Wand hing, muss weichen, da ich den Platz brauche.

Der Rahmen ist extrem gecuttet, da nach Vandalismus das Beinschild und Teile des Hecks (für mich) nicht mehr zu retten waren (der Rahmen ist aber nicht krumm). Der Plan war dann daraus eine Gelände-Just-For-Fun-Vespa zu machen, weswegen auch die Strebe eingeschweisst wurde. Es bleib aber nur bei dem Plan, sodass Ich dann vor ein paar Jahren mit Hilfe von Felgensilber und Teilen die über waren diesen Deko-Roller zusammengesteckt habe.

Das Teil steht in HH und kann für 190€ mitgenommen werden. Der Rahmen kann zur Not auch einzeln verkauft werden, Versand wäre dann möglich. Papiere und Rahmennummer sind nicht mehr vorhanden.

Die Räder sind übrigens falschrum montiert, damit er näher zur Wand steht und der Chromzierring am Scheinwerfer bleibt bei mir.

post-10082-0-01081400-1326884060_thumb.j

post-10082-0-55292100-1326884082_thumb.j

post-10082-0-81590300-1326884092_thumb.j

post-10082-0-80735900-1326884103_thumb.j

Geschrieben

So, das Teil ist erstmal reserviert die kommenden Tage.

Ansonsten werde ich dies Topic nach oben schieben, sollte er wieder zum Verkauf stehen. Versand wäre dann nur in Teilen möglich. Als Ganzes müsste er abgeholt werden.

Aber für die vielen Nachfragen, bzgl des Motors: Natürlich ist der Motor nicht komplett bei dem Preis. Es handelt sich nur um das Gehäuse, was auch einen Defekt hatte, den ich aber nicht mehr weiß. Das Ganze sollte nur hübsch an der Wand hängen und nicht mehr auf die Straße gebracht werden.

Gruß,

133special

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.