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Geschrieben

Hi,

evtl. kann mir hier jemand kurzfristig helfen:

Hab meiner Holden ein HTC Wildfire mit Vodafone-Branding geschenkt.

Soweit funktioniert alles. Nachdem sie jetzt jedoch auf einen Internet-Tarif umgestellt hat, haben wir festgestellt, dass sie mit ihrem Telefon übers Netz nicht online gehen kann.

Hab rausgefunden, dass das an der APN liegt.

Die Daten die ich jedoch im Netz und bei t-mobile finde funktionieren nicht.

Evtl. kann mal jemand der ein Android-Gerät (vorzugsweise 2.2) hat und es mit t-mobile betreibt, mal bei sich nach den Daten sehen.

Zu finden ist das Ganze unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte und dann auf t-mobile drücken.

Evtl. hat auch jemand noch eine zusätzliche Idee an was das liegen kann.

Wäre sehr cool, weil ansonsten bin ich auf die Berater/Hotline angewiesen.

Geschrieben

Ob das mit den APN-Einstellungen so einfach ist, sei dahingestellt...

Ich habe ein HD2 (HTC), dass ich kurz vor einem Betreiberwechsel von Vodafone zu O2 bekommen habe.

Nachdem ich mein Xperia X1 3x habe reparieren lassen, der Xperia-Exklusivservice eine Katastrophe war und ich nach anderthalbjähriger Nutzung dieses, von Sony auf die Schnelle zusammengefrickelte, Schei*teils fast komplett ergraut bin, durfte ich endlich wandeln...

Als ich dann zu O2 gewechselt hatte, hatte ich das Problem, dass durch das Branding die APN usw. immer auf Vodafone zurückgesetzt wurde.

Ich musste das Telefon im Endeffekt flashen, seitdem läuft es aber super...

Geschrieben

Entwarnung !

Lag nicht an den Daten, sondern wohl eher an der Bedienerin... :wacko:

War dann gestern Abend "vor-Ort" : Daten direkt von der t-mobile-Seite eingetippt, gespeichert und jetzt funzt alles.

Wichtig war wohl auch, dass man die Daten auch tatsächlich nachm ändern speichert.

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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