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Geschrieben

Hi,

evtl. kann mir hier jemand kurzfristig helfen:

Hab meiner Holden ein HTC Wildfire mit Vodafone-Branding geschenkt.

Soweit funktioniert alles. Nachdem sie jetzt jedoch auf einen Internet-Tarif umgestellt hat, haben wir festgestellt, dass sie mit ihrem Telefon übers Netz nicht online gehen kann.

Hab rausgefunden, dass das an der APN liegt.

Die Daten die ich jedoch im Netz und bei t-mobile finde funktionieren nicht.

Evtl. kann mal jemand der ein Android-Gerät (vorzugsweise 2.2) hat und es mit t-mobile betreibt, mal bei sich nach den Daten sehen.

Zu finden ist das Ganze unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte und dann auf t-mobile drücken.

Evtl. hat auch jemand noch eine zusätzliche Idee an was das liegen kann.

Wäre sehr cool, weil ansonsten bin ich auf die Berater/Hotline angewiesen.

Geschrieben

Ob das mit den APN-Einstellungen so einfach ist, sei dahingestellt...

Ich habe ein HD2 (HTC), dass ich kurz vor einem Betreiberwechsel von Vodafone zu O2 bekommen habe.

Nachdem ich mein Xperia X1 3x habe reparieren lassen, der Xperia-Exklusivservice eine Katastrophe war und ich nach anderthalbjähriger Nutzung dieses, von Sony auf die Schnelle zusammengefrickelte, Schei*teils fast komplett ergraut bin, durfte ich endlich wandeln...

Als ich dann zu O2 gewechselt hatte, hatte ich das Problem, dass durch das Branding die APN usw. immer auf Vodafone zurückgesetzt wurde.

Ich musste das Telefon im Endeffekt flashen, seitdem läuft es aber super...

Geschrieben

Entwarnung !

Lag nicht an den Daten, sondern wohl eher an der Bedienerin... :wacko:

War dann gestern Abend "vor-Ort" : Daten direkt von der t-mobile-Seite eingetippt, gespeichert und jetzt funzt alles.

Wichtig war wohl auch, dass man die Daten auch tatsächlich nachm ändern speichert.

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    • Ich suche nach einer der originalen nachempfundenen Reprobank. Diese beiden sehen doch recht gleich aus. Kennt jemand eine der beiden oder gar beide und kann etwas zur Qualität und Sitzkomfort sagen ?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sitzbank-fuer-vespa-180-200-rally_75512310   https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-selleria-trezzi-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-mit-piaggio-schriftzug-7675232   Ich erkenne nur den Unterschied, dass die SIP zum Öffnen den Druckknopf hinten hat, die vom Center offenbar den Hebel unten drunter.
    • warum wollen die Leute immer nur ernst gemeinte Anfragen auf Angebote, die wohl nicht ernst gemeint sein können?  
    • Ich behaupte einfach mal, dass es zwischen den Prüfständen keine oder wenn nur minimalste Unterschiede in den Ergebnissen gibt. So zumindest das Ergebnis von meinen Quermessungen. Aus eigener Erfahrung kann ich zudem sagen, dass selbst kleine Variablen einen erheblichen Unterschied machen können. Das beginnt beim Luftdruck und dem Gewicht der testenden Person und reicht bis hin zu einer prüfstandsoptimierten Bedüsung.   Da die Prüfstände oft ungebremst sind (gebremste sind deutlich teurer), kann es vorkommen, dass die Straßenbedüsung etwas zu fett für die optimale Leistung ausfällt, weil dem Motor die Last fehlt. Ein Motor, der dann auch noch von vornherein zu vorsichtig (also zu fett) abgestimmt wurde, erreicht im Straßentrimm auf dem P4-Prüfstand häufig nicht mehr als 17-19 PS. Ein offen gemessener und für die Straße eigentlich zu mager abgestimmter Motor kann hingegen problemlos über 23 PS kommen. Mit halbwegs tauglichen Einlaßwinkeln und einer 'schußfesten' BEdüsung sind 21PS ohne Bearbeitung des Zylinder recht einfach möglich. Diese Werte beziehen sich auf einen Malossi Sport mit SI24 und Box. Der Malossi Sport hat aber das Potenzial für über 24 PS „out of the box“, allerdings ist der Einlass (bei Drehschieber) dann weit Weg von Standard und richtig sinnvoll nur noch mit langem Ansaugweg fahrbar..   Letztendlich hängt das Ergebnis also immer stark von der Intention des Erbauers oder Testers ab. Will ich die maximale Leistung zum Posen oder eine möglichst authentische Leistungskurve, die aufgrund der physikalischen Gegebenheiten (siehe oben) dann möglicherweise eine eher konservative Angabe darstellt? Ich glaube das hier viel eher der Grund für die teilweise sehr weit auseinanderliegenden Angaben zu finden sind.
    • ich finde fett im getriebeöl auch nicht gut. würde ich öffnen und das fett ausspülen. die abdeckungen sind nicht öldicht, lässt man sie dran, wird das fett vom öl langfristig ausgespült, frisches öl kommt aber auch nicht so richtig gut hin...  
    • Du meinst 4 Stahlscheiben mit 5 Reibscheiben?
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