Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

evtl. kann mir hier jemand kurzfristig helfen:

Hab meiner Holden ein HTC Wildfire mit Vodafone-Branding geschenkt.

Soweit funktioniert alles. Nachdem sie jetzt jedoch auf einen Internet-Tarif umgestellt hat, haben wir festgestellt, dass sie mit ihrem Telefon übers Netz nicht online gehen kann.

Hab rausgefunden, dass das an der APN liegt.

Die Daten die ich jedoch im Netz und bei t-mobile finde funktionieren nicht.

Evtl. kann mal jemand der ein Android-Gerät (vorzugsweise 2.2) hat und es mit t-mobile betreibt, mal bei sich nach den Daten sehen.

Zu finden ist das Ganze unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte und dann auf t-mobile drücken.

Evtl. hat auch jemand noch eine zusätzliche Idee an was das liegen kann.

Wäre sehr cool, weil ansonsten bin ich auf die Berater/Hotline angewiesen.

Geschrieben

Ob das mit den APN-Einstellungen so einfach ist, sei dahingestellt...

Ich habe ein HD2 (HTC), dass ich kurz vor einem Betreiberwechsel von Vodafone zu O2 bekommen habe.

Nachdem ich mein Xperia X1 3x habe reparieren lassen, der Xperia-Exklusivservice eine Katastrophe war und ich nach anderthalbjähriger Nutzung dieses, von Sony auf die Schnelle zusammengefrickelte, Schei*teils fast komplett ergraut bin, durfte ich endlich wandeln...

Als ich dann zu O2 gewechselt hatte, hatte ich das Problem, dass durch das Branding die APN usw. immer auf Vodafone zurückgesetzt wurde.

Ich musste das Telefon im Endeffekt flashen, seitdem läuft es aber super...

Geschrieben

Entwarnung !

Lag nicht an den Daten, sondern wohl eher an der Bedienerin... :wacko:

War dann gestern Abend "vor-Ort" : Daten direkt von der t-mobile-Seite eingetippt, gespeichert und jetzt funzt alles.

Wichtig war wohl auch, dass man die Daten auch tatsächlich nachm ändern speichert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
    • Um wie viel mm muss das Gehäuse denn in etwa aufgespindelt werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung