Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin kurz davor meinen ET3 Motor wieder zusammenzubauen.

Erhoffe mir eine Vmax von ca 110 kmh mit folgendem Setup:

Polini 133

Motor + Zylinder bearbeitet

28er Gaser

Malossi Membran

Zirri "silent"

orig. Welle

2.86 Primär

Habe jetzt gehört, dass die Vmax auch vom orig. Getriebe abhängt.

Will heißen, dass Piaggio wohl ein kurzes und ein längeres Getriebe verbaut hat.

Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann welches Getriebe ich habe bzw wieviel Zähne die Getriebe haben.Dann kann ich abzählen.

PS:

Verkaufe neue, unbenutzte Vollwangenwelle für PV/ET3

Geschrieben

Also hab ich das jetzt richtig verstanden.

Original hat die ET3 die 2.56 Primär. Die soll ich drin lassen und nicht durch 2.86 die ich erst gekauft hab ersetzen???

Super Beratung ist das in einigen Shops :grr:

hab mich schon gewundert, warum man mir die 2.86 empfiehlt :grr:

aber ich hab mir gedacht, der Fachmann muß es ja wissen :grr:

Is echt zum :puke:

Naja vielen Dank für eure Hilfe, dann lass ich halt die Übersetzung original

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information