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PX 200 GS ( T5 ) SCHLACHTUNG ?


danidoctor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Österreichische PX200 GS

Steht schon einige Jahre, Teile fehlen, entweder zum neu herrichten oder für Teile

Vorne u. hinten SEBAC Dämpfer, Siem Scheinwerfer,....

Fehlende Teile: Motorteile, ein Backe, 3.Blinker, Tachoglas kaputt,

Rahmen finde ich im super Zustand

Typenschein momentan nicht auffindbar, Verlustbestätigung gibts dazu, wenn der Typenschein noch auftaucht gibts den auch gratis dazu

Steht in Wels/ 649 Euros

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Geschrieben

Da es hier leider immer wieder Kluge Fehlersucher gibt die immer alles schlecht machen wollen, natürlich nur um Mängel aufzudecken, hab ich noch Fotos vom Motor eingestellt, und nein er hat kein Loch...

Fotos auch von den Innereien, fast komplett, die Getrieberäder fehlen....

Geschrieben

Sodala, falls der Hobel die nächsten 3 Tage nicht im ganzem verkauft wird, werd ich wohl schlachten, wenns genügend realistische Preisvorschläge gibt! :wacko:

Für alle teile-interisierten bitte per PN mit Teil und Preisvorschlag!

Wenns soweit ist gebe ich Bescheid!

Geschrieben

Sodala, falls der Hobel die nächsten 3 Tage nicht im ganzem verkauft wird, werd ich wohl schlachten, wenns genügend realistische Preisvorschläge gibt! :wacko:

Für alle teile-interisierten bitte per PN mit Teil und Preisvorschlag!

Wenns soweit ist gebe ich Bescheid!

falsches system hier im GSF.

du zerhackst die kiste (gerne auch nur virtuell)

stellst im auftaktpost die einzelnen klumpen wohlbeschrieben vor und illustrierst jeden mit einem preis.

verkauf auf zuruf oder diffuses PN-gebiete ist nicht :wacko:

danke

b

Geschrieben

falsches system hier im GSF.

du zerhackst die kiste (gerne auch nur virtuell)

stellst im auftaktpost die einzelnen klumpen wohlbeschrieben vor und illustrierst jeden mit einem preis.

verkauf auf zuruf oder diffuses PN-gebiete ist nicht :wacko:

danke

b

Jetzt wirst aber kindisch, wenn das so gegen die Regeln verstösst das du gleich ein Theater wegen so einenm Blödsinn machen musst, dann lösch das Inserat bitte und gut ist es

  • 2 Monate später...

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  • Beiträge

    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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