Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht gut aus!

Da sich wieder einige Fuffies beteiligen werden, mich eingeschlossen, wäre eine Routenplanung ohne Autobahn und Bundesstraßen sinnvoll.

Grüße

Zapper

Geschrieben

Nun hört sich gut an mit der Fuffi mal schauen wieviele davon mit fahren, denke der größte Teil werden nur Bigs sein.

Aber wenn es die Tour zulässt mit einer Fuffi wäre ich gerne dabei :wacko:

Gruß

Andreas

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aufgemerkt! Dat war doch nich alles an Bremer hier, oder doch? ;)

Tante Edith meint: Wäre evtl. sinnvoll noch nen Thread im Vespaonline Forum zu starten.

Bearbeitet von Zapper
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geile Strecke! Schön kurvig :wacko: Sind ca. 75 km vom Autohus (ehem. Teppich Kibeck) bis zur Partylocation. Tankstellen gibt's auch zwischendurch.

Geschrieben

Perfekt, Jockel! Wer kommt am 1.4. mit nach HH zum Anrollern?

Hallo Ihr Bremers :wacko: , wenn mein Hobel rennt wollt ich ihn zum/am 1.4. auch nach Hamburg fahren. Fahrt ihr Autobahn oder Landstrasse?

mfg Micha

Geschrieben

Diese Woche ist kein Stammtisch und nächste Woche weiss ich nicht. Wir wollten eventuell einmal ausfallen lassen, damit wir wieder in dem Rhytmus sind, dass Michi auch wieder dabei sein kann.