Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Treffpunkt "Autohus" ist super, ist für mich Alt-Arster ja gleich um die Ecke. Werde den Termin mal bei uns im Club posten, vielleicht kommen dann noch einige mehr hinzu. Wie war denn die Resonanz im letzten Jahr?

Ciao!

Geschrieben

Hört sich super an. Frage mich gerade, wo die alle herkommen. Bei unserem Clubanrollern sind wir froh, wenn wir 12 zusammenkriegen. Freue mich, Euch dann mal kennenzulernen.

Cheers!

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind in Bremen auch einige SCs und RKs anwesend, sowie clublose Fahrer. Auch aus dem Umland

sind immer Leute mit dabei. Grundsätzlich immer eine tolle Sache!

Bearbeitet von der_michi
Geschrieben

Wir sind heute mal die Strecke für das Anrollern ab gefahren.

Ich glaube, das wird eine sehr schöne Tour mit etwas über 60Km länge inkl. Fähre :wacko:

Wenn ihr mit einer Fuffi dabei sein wollt, sollte diese aber überdurchschnittlich gut laufen, wenn ihr versteht was ich meine :wacko:

Geschrieben

60 ist aber dann auch schon ein Muss! :wacko:

Fähre wird Lemwerder - Vegesack werden.

Na den gehts ja :wacko:

Mit der Fähre wenn da soviele drüber Fahren, ist das nicht besser wenn man sich zusammen tut und ne 10er Karte nimmt :wacko:

Ok die <50ccm und die >50ccm ?

Soweit ich das dort auf der HP überblicken konnte :wacko:

Will ja nicht knauserig sein, aber auf die Masse kommt es doch ja drauf an :wacko:

Gruß

Andreas

Geschrieben

Sonst gebt die Tour doch in Google Maps an, dann können Nachzügler gut mitfahren.

Gute Idee :wacko: Ich finde auch das 60 Sachen das absolute Minimum sind bei Ausfahrten.

Geschrieben

Nun so kann man es auch machen, den Kutter so voll zubekommen das nur die hälfte abgerechnet wird da die Anlegezeit sehr kurz ist :wacko:

Da ich ja eh das Schlußlicht bin passt das ja :wacko:

Das mit den 60Kh/m ist schon angekommen joerch :wacko:

Geschrieben

mmhh war heute ... auch mal wieder 100 km on Tour... :wacko: (leider nicht in OL)

war da nicht was mit übernachten und Party?

Andre

p.s wollt nur nochmal fragen...sonst muss ich noch was aufs Spintrack schnallen (Sixpack)

Geschrieben (bearbeitet)

So Ladies, Samstag gayts los. :D

Samstag soll es wohl zwischen durch auch mal kurz regnen, aber das kann sich ja noch ändern.

Grüße

Zapper

Bearbeitet von Zapper
Geschrieben

Moinsen aus Lübeck!

Leider bin ich nicht mit dabei, da ich Samstags immer arbeiten muss! Ich wünsche Euch allen und meinen Clubkollegen aber

ganz viel Spass!!!

Für diejenigen die am Samstag nicht genug bekommen haben, wir haben in Lübeck am 22.04. um 14 Uhr an der MuK anrollern!!!

Liebe Grüsse sendet Euch

Smako

Geschrieben

Moin!

Mal schauen eventuell komm ich auch noch vorbei.

Eigentlich wollte ich zwar umziehen aber dann wird das auf Sonntag verschoben.

Ich hoffe meine Lahmen 65km/h mit ganz viel hunger, pipi und Heimweh auch 70km/h reichen euch. :wacko:

Wenn nich gucken wa ma wie weit ich mitkomme;)

Gruß

Julian