Zum Inhalt springen

Bremer Anrollern 2012, 21. April 2012


Empfohlene Beiträge

War echt Klasse. Nur die Aktion von den kleinen blauen Männchen war irgendwie mist, besonders mit dem Fahrverbot und Punkten für einige. (Wenn ich es denn richtig verstanden habe.)

Aber auch als der Motorradcop uns eine gefühlte ewigkeit mit 2m Abstand gefolgt ist ist mir der Arsch schon ganzschön auf Grundeis gegangen.

Anbei noch ein paar Fotos!

post-34830-0-55027100-1335040613_thumb.j

post-34830-0-04311600-1335040636_thumb.j

post-34830-0-83962700-1335040655_thumb.j

post-34830-0-16297500-1335040677_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch als der Motorradcop uns eine gefühlte ewigkeit mit 2m Abstand gefolgt ist ist mir der Arsch schon ganzschön auf Grundeis gegangen.

Bis wohin hat der euch denn "begleitet"?

Ich bin von der Tanke runter, als er Motorradcop gerade rauf gefahren ist und habe somit von der dubiosen Verfolgungsfahrt nichts mitbekommen ...

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war super! Gleich nach dem Start direkt einen aufn Arsch gekriegt (Regen) aber das trocknete ja recht schnell wieder.

Die Rennleitung in Weyhe hat irgendwie nen schlechten Tag gehabt :D Die Fuffies hatten Geleit bis zum Wardamm :P Zu unserem Glück hätte nur noch der Rollenprüfstand gefehlt, mit amtlichen Endergebnissen ;) Herr Wachtmeister, können Sie mir die Kurve ausdrucken :P

Grüße

Zapper

Bearbeitet von Zapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wohin hat der euch denn "begleitet"?

Ich bin von der Tanke runter als er Motorradcop gerade rauf gefahren ist und habe somit von der Verfolgungsfahrt nichts mitbekommen ...

Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung. So gut kenn ich mich in Bremen noch nicht aus das ich sagen könnte bis wohin.

Nur wir Fuffis sind ja Extra gefahren. Und dann hat er uns eine gefühlte Ewigkeit Begleitet und ehrlich gesagt habe ich mehr drauf geachtet nicht über 48km/h zu fahren und das Blaue etwas hinter mir gekonnt zu ignorieren als auf die Uhr zu schauen.

Irgendwann isser dann Umgedreht und wir haben ersteinmal ne beruhigunspause eingelegt.

Edit: Mist zu spät

Bearbeitet von JU1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tour, bis auf die Angesprochenen Zwischenfälle.

Denke die 80 hatten wir geknackt, einige sind nach der Trachtentruppe denke ich nach Hause gefahren, haben zumindest nen anderen Weg eingeschlagen als wir.

Hoffe das wir dies Jahr noch die ein oder andere Ausfahrt machen, nur bitte ohne den Blau/Silber e. V. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup war ne klasse Tag Lenni,

Wetter und so hat ja auch noch ganz jut geklappt find ich...

ich hoffe das Sammeln für die Strafe hat ein bisschen geholfen. Dank an den Sammler! :wacko:

4 Wochen Spaßverbot ist natürlich bescheiden.

Leute, Tour und Grillplatz waren wie immer super

Gruß

Andre

p.s bis spätestens zum HFK... Rumrollern ... abrollern ... anrollen.. :wacko:

Bearbeitet von Vespafahrer5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, das war toll! Besonderen Dank an Michi und die anderen Mitstreiter, da läuftz inzwischen echt viel Hand in Hand. :wacko:

Die 4 Wochen Fahrverbot sitze ich auch einer Arschbacke ab und fahre eben ein bisschen Fahrrad (hat jemand eins abzugeben? Ich besitze aktuell noch keins!) :wacko:

Extra Dank an Dirk für die Sammelaktion, das ist klasse und sehr nett von dir gewesen, Hut ab! :wacko:

Bei den nächsten Aktionen halten wir uns noch mehr fern von Städten, scheint ja mit einer so grossen Gruppe echt besser zu sein.

Spass hat es gemacht und darum geht es uns ja wohl!!! :wacko:

Die Saison ist eröffnet!

Gruss,

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lenni,

vielleicht läßt sich das ja noch auf Geldstrafe ohne Fahrverbot ändern?!

Wie lange hatten die uns da gestern eigentlich aufgehalten? Das war eine gefühlte Ewigkeit.

Ich war ja auch in Deiner Nachzüglergruppe und LIVE dabei, als uns die Trachtengruppe "gestellt" hat.

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der roten Ampel ist ja echt ne Sache. In einer Kolonne mit 100 Rollern möchte ich nicht derjenige sein, der meint, ich muss mal bremsen, obwohl alle anderen fahren....klar ist das Mist, aber was passiert, wenn die Kolonne zerrissen wird, hat man ja in Delmenhorst gesehen....man wusste nicht wohin....ich bin sonst auch eher der, der bei gelb bremst ....sonst müssen wir die nächste Tour nach Bremerhaven machen.....dort Überland freuen sich alle, kaum Ampel und da wird keiner die Rennleitung rufen.....eher im Gegenteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Augsburg,

wir hatten an diesem Wochenende unser Anrollern.

Habe am Rande mitbekommen, dass es Ärger mit der Rennleitung gab?

Danke euch für n paar Infos!

Da wir auch immer versuchen, keinen Stress mit den Herren in Tracht zu haben, wären Infos gut.

Schöne Grüße! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Veranstalter! :wacko:

Die Strecke war sehr schön, das Wetter war ja gar nicht SO übel, kleinere Pannen konnten glücklicherweise direkt vor Ort behoben werden und ich freue mich jetzt richtig auf die Saison! :wacko:

Und die Rennleitung: :wacko:

An dieser Stelle noch gute Besserung an den Kollegen der direkt vor mir die Elle über den Bordstein geschlagen hat, hoffe es ist bei "oberflächlichen" Blessuren geblieben.. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Augsburg,

wir hatten an diesem Wochenende unser Anrollern.

Habe am Rande mitbekommen, dass es Ärger mit der Rennleitung gab?

Danke euch für n paar Infos!

Da wir auch immer versuchen, keinen Stress mit den Herren in Tracht zu haben, wären Infos gut.

Schöne Grüße! :wacko:

Hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sonst müssen wir die nächste Tour nach Bremerhaven machen.....dort Überland freuen sich alle, kaum Ampel und da wird keiner die Rennleitung rufen.....eher im Gegenteil...

So sehe ich das auch.

An bzw. Rumrollern mit so einem riesen Haufen ist immer geil. Allerdings fand ich die Route diesmal nicht wirklich passend. Zu viele Ampeln und zumindest am Anfang immer innerhalb der Ortschaft. Erst ab dem Deich hat es richtig spaß gemacht... :wacko:

Ansosnten:

Die Rennleitung hätte m.M. nach auch auf Punkte, Bußgeld und Führerscheinentzug verzichtet können indem sie die Trupe einfach in drei Gruppen aufgeteilt hätte. Jeweils mit 3 min. Abstand und alles wäre gut gewesen. Trotzdem fand ich die Aktion mit der Bußgeldsammlung wirklich top. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal & nächstes Jahr dann evtl. offiziell anmelden und dem Spaß mit den Herren aus dem Weg gehen ?!

Für Interessierte hier mal ein paar Infos zu Gruppenausfahrten und Korsos: http://www.bikerfreunde-rath.de/index.php?option=com_content&view=article&id=63:korso-tipps&catid=39:service-kategorien&Itemid=64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information