Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche unbrauchbare DR polini o. orig. 125Zylinder

heimhaus1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo suche alte SF polini DR und original 125er (130ccm) Zylinder für kleines geld.laufbahn und so ist egal.nur von aussen sollten sie noch alle Kühlpippen haben . ohne Kopf. mein ofen verbrennt das holz ohne wärme an den raum ab zu geben .will mir jetzt mehrere zylinder auf einander stapeln und mir so mein eigenes ofenrohr basteln.

bitte alles anbieten.

Geschrieben

Der Durchmesser der 130 ccm Zylinder ist zu klein für ein Ofenrohr, wäre da Vorsichtig, wenn dein Ofen zu wenig Hitze abgibt hat das in der Regel einen anderen Grund. Zu wenig KW, sehr alt, ungereinigt, falscher Brennstoff, ect. Alte Öfen sind teilweise Koks DauerbrandÖfen, kann man zwar mit Holz heizen, funzt aber nicht richtig.

Desweiteren kommt dein Kaminkehrer alle 3,5 Jahre und schaut jede Einzelfeuerstätte an, spätestens dann hast du ein Problem, passieren darf sowiso vorher nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.