Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also, an der Beinschildsicke würde ich überhauptnicht spachteln.

Da kommt ja der Alukantenschutz drum.

Da bricht der Spachtel gerne mal bei der Montage.

Hat die 1°Serie ne kleine Welle?

Sieht auf Bild 1 so aus.

Marianne meint noch...

Das Rot ist ne gute Wahl :wacko:

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Zum Glück hat es keine Welle.

Bei der et3 kommt an der kante kein spachtel, aber die 50 n hat kein kantenschutz, so ist es vor der auge.

Geschrieben (bearbeitet)

Trittbrett von 50 n hatte vibrationsrisse, hier und da beulen an der bache und beinchild. Bei der et3 war weniger zu tun.

Bei keinem war Rost, die waren gerade.

Ich habe dazu orig . Farben gekauft.

Bearbeitet von bdani
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das motor läuft, die trittleisten , und durchstieg ist fertig, der beinschildumrandung muss noch fixiert werden.

Bearbeitet von bdani
Geschrieben

Äh...sorry, aber der Kantenschutz kommt unter die Trittleisten.

Der K.Schutz wird sozusagen mit der Trittleistenniete am Ende fixiert.

Geschrieben

hast völlig recht.

die leisten sind nur temporär mit schrauben befestigt, weil das werkzeug fur den kantenschutz noch nicht angekommen ist.

nächste woche kommt es an, dann wird es korrekt unter die leisten befestigt.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lieber Skawoogie,   auch nich habe lange gebraucht um Dir hier beizustehen.  Nun werde ich es von ganzem Herzen versuchen. Ich lese den Thread von Anfang an und er geht mir wirklich jedesmal extrem nahe.   Was mir persönlich wirklich wichtig ist zu sagen, ist dass ich zutiefst von Dir beeindruckt bin. Und beeindruckt ist schwer untertrieben, mir fällt leider kein besserer Superlativ ein.  Warum ? Weil ich es unbeschreiblich mutig finde, Dein Schicksal auf diese Art mit uns zu teilen. Ich hoffe sehr, dass es Dir hilft, Deinen Weg zu gehen und Deine Entscheidungen zu treffen und Dein Leben zu leben.  und vielleicht hilft Dir auch der Rückhalt und Beistand hier aus dem GSF. Ich hoffe es sehr.    Dass mir beim lesen die Tränen kommen und ich nen Klops im Hals habe, ist nichts im Vergleich zu Deinen Tränen und Deinen Klops im Hals.   Ich wünsche Dir , Deiner Familie, Deine Lieben und Deinen Freunden alles erdenklich Gute in dieser Zeit.   P.S. Beim Schreiben dieser Zeilen fühlte ich mich  stets ein wenig beobachtet von Dir, weil das Foto von Dir und Deiner Frau die ganze Zeit  auf der rechten oberen Seite des Bildschirms zu sehen war.  Das machte es für mich umso emotionaler ...  Jetzt noch was zu Schmunzeln: Musikalisch bist Du auch mein Held, weil wir wohl beide Tom Jones mögen.... und die Busters werde ich künftig mit anderen Ohren hören.    Halt die Ohren steif wludi            
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-egig-/2936944314-305-7616   Hatte den Verkäufer angeschrieben , wie hier vermutet Leistung nicht eingetragen und Standard Trommelbremse,  fällt dann auch raus. 
    • Der Deckel von Twin ist etwas anders. DiebDichtung passt entweder auf den Twin, oder auf den normalen Block
    • Lambretta „Grand Prix 50“ Moped, indische Produktion vermutlich SIL (ähnlicher S3 Tacho, Schriftzüge)    
    • Hast du meine diversen Nachrichten erhalten (mir wurde geflüstert, das sei noch nicht geschehen)? Viele Grüße und Danke fürs kümmern 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information